Renomee - Bewertungssystem

Renomee - Beitragsbwertung abschalten?

• Total voters
    30
  • Poll closed .

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo Freundinnen und Freunde,

ihr könnt mit der neuen Forensoftware Beiträge von anderen Nutzern bewerten. Gut bewertete Beiträge werden mit entsprechend vielen Sternen gekennzeichnet. Ich persönlich find's ganz nützlich.

Hier also die alles entscheidende Umfrage. ;)

Grüße,
Thomas

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weg damit.

Warum?

An sich ein gutes System - aber, ich weiß ja wie es hier abgeht. Es wird nicht lange dauern da wird das System missbraucht werden, Beiträge die eigentlich von keinem Belang Sinn als hervorragend bewertet, etc., p.p. Außerdem ist das zu sehr von subjektiven Ansichten abhängig - und wie weit die oft ins Extreme schlagen weiß man ja mittlerweile.

Aus dem gleichen Grund warum beim Grand Prix de la Chanson die Skandinavier und Baltenstaaten sich gegenseitig 12 Punkte zuschieben ;)

Und sobald das mal eingetreten ist, fällt es schwer in der Übersicht zu sehen, wie und ob und was jetzt ein ordentlich und objektiv bewertet ist und was nicht.

mfg

des Teufels Advokat :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ich finds etwas unnötig... benutzt ja fast keiner – zumindest seh ich kaum beiträge die bewertet sind... ich mein störten tuts mich nicht, aber wenn statt dessen was anderes, sinnvolleres, eingebaut werden kann, dann sag ich – weg damit!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@marc: War ein Versehen. :D Musste in die Datenbank, um das zu ändern. :) Am Schluss mach ich das nochmal für alle Stimmen, die mir nicht gefallen. :D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ich bin auch der Meinung, "weg damit" !

Also ich schaue überhaupt nicht, wie ein Beitrag bewertet wurde...

ich lese den, der mich interessiert, oder den ich brauche. Fertig. Danke.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich hab dieses Bewertungs- System für den Bitburg- thread benutzt. Hebt die Sache ja schon in den Vordergrund. :)

Ansonsten find ichs auch unnötig.