andere Renngitter aus Alu oder ABS?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von PL_ViPeR, 18. September 2012.

  1. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich wollt mir neue Renngitter kaufen für meine neuen Teile. Jetzt gibt es ja aus Alu und ABS. Was würdet Ihr sagen was besser ist? ABS sieht auf dem ersten Blick schöner aus aber weiß nciht wie das mit dem biegen ist. Bei Alu geht kann man ja normal biegen.

    Gruß

    Patrick
     
  2. Frank75

    Frank75 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    instandstz.
    Ort:
    Niebüll
    BITTE BITTE BITTE BITTE!!! verschandele Deine Celica nicht mit silbernen Alu Renngitter! :(

    Sowas können die 18-jährigen Polo, Golf, Astra Fahrer an ihre Kirmesbuden Autoscooter bauen, aber bitte nicht an eine Celica!!! :eek:

    Sieht nach Monaten eh dreckig aus, kriegt Beulen von Steinschlägen, etc...und sieht einfach nur Kacke, billig und lächerlich aus!

    Wenn überhaupt, dann grobmaschiges schwarz mattes Gitter! Sieht dezent, schlicht und professioneller aus!
     
  3. Frank75

    Frank75 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    instandstz.
    Ort:
    Niebüll
  4. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen


    Hey.
    also ich hatte das damals beim alfa auch und habe es mit karosserekleber an der innenseite der Stoßstange befestigt.
    also schön viel kleber und es hält bombenfest :)

    Für meine bomex front habe ich auch schon dieses gitter bestellt :)
     
  6. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    @frank.. Ja klar löcher in den stoßstangen sehen bestimmt besser aus als gitter an den vorgesehenen stellen :rolleyes:

    Bei meiner gt front waren die gitter schon dabei ;)
     
  7. PL_ViPeR

    PL_ViPeR Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei meiner sind nur silberne Alu dabei :(

    Also sagt Ihr das ABS soll ich nehmen ja?
     
  8. Frank75

    Frank75 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    instandstz.
    Ort:
    Niebüll
    Jap! Korrekt! Würde dann lieber das silberne Gitter weglassen! Nen schöner silbernen Kühler (oder auch die Motor Mechanik) dahinter macht nen schöneren Eindruck als Kack Renngitter.

    LLK macht den schönsten Eindruck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  9. Barracuda

    Barracuda Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es denn ABS-Gitter mit kleinen Waben? Irgendwie scheinen alle 30x15mm zu haben.
     
  10. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen

Diese Seite empfehlen