andere Renngitter aus Alu oder ABS?

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Hallo zusammen,

ich wollt mir neue Renngitter kaufen für meine neuen Teile. Jetzt gibt es ja aus Alu und ABS. Was würdet Ihr sagen was besser ist? ABS sieht auf dem ersten Blick schöner aus aber weiß nciht wie das mit dem biegen ist. Bei Alu geht kann man ja normal biegen.

Gruß

Patrick

Seit
25. Juli 2008
Beruf
instandstz.
BITTE BITTE BITTE BITTE!!! verschandele Deine Celica nicht mit silbernen Alu Renngitter! :(

Sowas können die 18-jährigen Polo, Golf, Astra Fahrer an ihre Kirmesbuden Autoscooter bauen, aber bitte nicht an eine Celica!!! :eek:

Sieht nach Monaten eh dreckig aus, kriegt Beulen von Steinschlägen, etc...und sieht einfach nur Kacke, billig und lächerlich aus!

Wenn überhaupt, dann grobmaschiges schwarz mattes Gitter! Sieht dezent, schlicht und professioneller aus!

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hatte vergessen dazu zu schreiben das ich schwarze nehmen will sry :D

Silber würde bei meiner bald weißen Celi nicht passen ^^ und silber ist eh hässlich und deshalb gibts diese auch immer gratis dazu :eek:

Ich habe dieses im Auge: http://www.ebay.de/itm/261073110049?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 150 cm x 30 cm reichen wohl oder ^^

Und eher kleben oder wie?

Hey.
also ich hatte das damals beim alfa auch und habe es mit karosserekleber an der innenseite der Stoßstange befestigt.
also schön viel kleber und es hält bombenfest :)

Für meine bomex front habe ich auch schon dieses gitter bestellt :)

Seit
25. Juli 2008
Beruf
instandstz.
@frank.. Ja klar löcher in den stoßstangen sehen bestimmt besser aus als gitter an den vorgesehenen stellen :rolleyes:

Bei meiner gt front waren die gitter schon dabei ;)
Jap! Korrekt! Würde dann lieber das silberne Gitter weglassen! Nen schöner silbernen Kühler (oder auch die Motor Mechanik) dahinter macht nen schöneren Eindruck als Kack Renngitter.

LLK macht den schönsten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet: