Remus Sportauspuff

Auspuff ist nochmals auf Ebay.at!
Mindesgebot war wohl zu teuer :o

Link im ersten Beitrag editiert

Angebotsende:
27.05.09
19:28:25

Für Fragen zum Auspuff stehe ich gerne bereit.

bin schon am mitbieten ;)

oder willst ihn übers forum auch verkaufen?

oder willst ihn übers forum auch verkaufen?

das hatte ich vor 2 wochen schon 1 monat lang versucht... jetzt muss er über ebay weg, kommt übrigens billiger bei versand und ist versichert :)

Klanglich ist er so wie der TTE. Typischer Remus Sound, von der Lautstärke her sei so viel gesagt: Wurde 2 mal angehalten, weil Auspuff zu laut, oder angeblich Kat ausgeräumt, aber jedes mal ist die Vorort DB-Messung zu meinen Gunsten ausgegangen. :D
Also mit der Legalität nie Probleme gehabt!

Ich sags hier nochmal, weil ich gerade "TS" gelesen habe:
Ich hatte ihn auf einer Celica S montiert und weiß nicht ob er für die TS geeignet ist. Sieht aber gleich aus...

Ich hatte nen Remus drunter und war eigentlich sehr zufrieden. Die Dinger sind viel besser als ihr ruf. Der Blitz SpecNur war mir nur noch lieber ;)

Passen tut er auf die TS - ich weiß es.

Unter der TS ist der Sound saugeil - im Lift superlaut. Bei ner S is der Klang etwas dezenter, aber auch schön brummelig.

Es gibt ja auch einen Sofort-Kauf Button :D

Na dann viel Glück, wär cool wenn mein Auspuff in Österreich bleibt und ich ihn an einer Celi sehe :)

Sobald ein Gebot gemacht wird, verschwindet der Sofort-Kaufen-Button. Klingt komisch, ist aber so. Hab mich das erste mal auch tierisch gewundert.

Wie viele Gebote hast du schon?

Ja habs auch gerade "gecheckt" (:D).... den euro für sofortkauf-option hätt ich mir sparen können...

Sind zur Zeit 5 Gebote zu je 3 Bieter, Endphase wird lustig, wenn alle anderen bieten, die ihn mir plötzlich doch privat abkaufen wollten! :D

Letztes up.....

Auktion endet in nicht einmal 23 Stunden!

Gebote bereits vorhanden, also kein verkauf mehr über die com danach!

so, gehört schon mir :p

kohle hab ich dir gestern am abend sogar noch überwiesen ;)

Zurück