Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von BlueCelicaT23, 21. Oktober 2020.

  1. BlueCelicaT23

    BlueCelicaT23 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend miteinander :)

    ich wollte mich erkundigen ob jemand von euch noch einen alten sportauspuff oder einen endschalldämpfer rumliegen hat. Gesucht währe was mit E-Prüfzeichen bestenfalls sogar mit CH-Gutachten :)

    währe froh wen jemand was anzubieten hätte.
    ich weiss es gibt neue anlagen und alles aber als auszubildender hab ich einfach keine 1000chf für ne invidia anlage oder so:confused:
     
  2. MRB

    MRB Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Losheim am See
    Für 550 bekommste en ragazoon dublex ;)
     
  3. BlueCelicaT23

    BlueCelicaT23 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    duplex möchte ich nicht unbedingt weil ich die stange nicht bearbeiten möchte und mir das einzelne endrohr besser gefällt
     
  4. MRB

    MRB Member

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Losheim am See
    gibts auch mit nur einem rohr,
    bin gestern über einen fred hier gestolpert, da sind alle aga's aufgelistet ;)
     

Diese Seite empfehlen