- Seit
- 19. August 2009
- Beruf
- Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
gebrauchter Remus Endtopf (wurde am Flansch von Fachwerkstatt geschweißt) von einer TTE Anlage
plus
Duplex Endstück mit runden Endrohren (die Duplexeinheit habe ich von Nera gekauft als TTE Duplex, ist jedoch von MW, E-Nummer ist drauf)
Komplett abzugeben wegen Änderung in der "Fuhrparkplanung", zudem hat mein Cabrio nach Ölwannenriss einen Motorschaden, so daß nicht zwingend benötigte Teile zu Geld gewandelt werden müssen.
Ach ja, TTE Gutachten in Kopie kann mitgegeben werden.
Foto von den Komponenten folgt nächste Woche.
Foto im eingebauten Zustand (Link zu Foto ist noch von Nera, welche sie mir damals geschickt hatte; hoffe Du hast nix dagegen, daß das hier mit gepostet wird):
Preis: 250,- bei Abholung (in 96052 oder 94166) oder zzgl. Versand
plus
Duplex Endstück mit runden Endrohren (die Duplexeinheit habe ich von Nera gekauft als TTE Duplex, ist jedoch von MW, E-Nummer ist drauf)
Komplett abzugeben wegen Änderung in der "Fuhrparkplanung", zudem hat mein Cabrio nach Ölwannenriss einen Motorschaden, so daß nicht zwingend benötigte Teile zu Geld gewandelt werden müssen.
Ach ja, TTE Gutachten in Kopie kann mitgegeben werden.
Foto von den Komponenten folgt nächste Woche.
Foto im eingebauten Zustand (Link zu Foto ist noch von Nera, welche sie mir damals geschickt hatte; hoffe Du hast nix dagegen, daß das hier mit gepostet wird):

Preis: 250,- bei Abholung (in 96052 oder 94166) oder zzgl. Versand