Ich hab mal ein paar blöde Fragen bezüglich des Reisbrennen's. Ich war noch nie dort, also vergebt mir meine Unwissenheit.
Ich hab mal ein YT Video geshen (leider wurde es gelöscht

) das gin knapp 10min. oder so. Da fuhr ne Kamera quasi ne "straße" entlang an der überall autos standen...etc... (es ging recht lange, und wie ne rennstrecke sah die straße auch nicht aus). WO werden beim Reisbrennen die Wagen geparkt? (ich rede jetzt nicht nur von unserem Speziellen Sammelplatz sondern generell)
Gibts da eine große Wiese wo jeder machen kann was er will? Oder gibt es nur eine Art von Parkplätzen, quasi, die Premium Parkplätze an der Strecke? (Und der Rest muss zusehen das er vorm gelände parken kann...etc....?
Ich habe jetzt mal für mich und 2 weitere Personen 3 Tageskarten bestellt (die "guten Karten" waren ja eh innerhalb von 5 Min ausverkauft

) Ich nehme mal auch an, ich kann mit den Karten auch nur einen Tag aufm Reisbrennen verbringen, da es keine Tageskarten gibt, richtig?
Oder ist das Reibrennen in "2 Lager" aufgeteilt, einmal der Bereich "außen" auf ner wiese wo jeder machen und bleiben kann wie er will und einmal den Bereich "innen" auf dem sich die Contest, Rennen...etc... abspielt?
Wie sieht es mit den Verkerhskontrollen nach Oschersleben aus? Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Straßen so zugepflastert sind mit Kontrollen, wie auf dem Weg zur Tuning-World.
Bitte klärt mich auf, denn ich will nicht ins offene Messer laufen und vollkommen unvorbereitet dort erscheinen.