Reisbrennen 2012

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA

Neuigkeiten:

Wir haben mit dem Veranstalter verhandelt. Das mit der Box ist ja klar. Und vor der Box dürfen nur sechs Autos stehen.

ABER: Da wir so viele sind, wird in der Nähe der Box noch ein Parkplatz extra für uns und ca. 30 Fahrzeuge abgesperrt. Wir sind also megazentral. Nur halt Zelten müsst ihr gemäß der gekauften Tickets.
Gilt dies nur für die, die Freitag schon anreisen oder auch für die ganze Samstag-Masse?!

mfg
no

Seit
8. Juni 2012
Beruf
Kraftfahrer
Also ich wollte eigentlich Samstags mit meiner Freundin als Gast vorbei schauen. Ich hoffe ja nur das man vor Ort Karten bekommt , weil es auch das erste Mal wäre das ich es miterlebe..:confused:

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Kommt Samstags einer aus Norddeutschland? Will nich wieder alleine fahren ;)

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ich komme aus Hamburg am Samstag. Können ja nochmal Treffpunkte für die Samstag-Touris ausmachen.

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Dann wirst du wohl A7 fahren. Ich komm von der A27 auf die A7, da bei Hodenhagen (oder wie das da heißt). Vielleicht kann man sich da irgendwo treffen?

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ich komme aus osnabrück angefahren, auch am samstag :p
ich wäre auch dafür, wenn wir das wie letztes jahr machen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
- Jascha
- Gentlemen
- LDS_Celly
- Tomcar
- Jango
- Checker
- T23_sT_kbG
- sharky
- Celi Racer
- D1sturbed
- Red_Boy (nur Samstag)
- Nils
- black-celica
- Martin P.
- BlackCeli1988
- Hohner
- ToNy D
- alleana
- Draco
- Chrissi 82
- Eloard
- XxDantexX
- T23 Driver
- Timba
- Borstenhorst
- WingsWeiz
- Ascario (+ Beifahrer)[/QUOTE]
- EngineTS
- Celica505
- Nera
- Marv
- feist666

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Verzeiht mir eventuelle dumme fragen aber das ist mein erstes treffen dieser art und hab sowas ähnliches auch nur selten gemacht :)
Wie läuft das dann für uns ab? Ich denke wir treffen uns vorher irgendwo und fahren dann geschlossen ein?
Dann wegen den tickets, welches muss man sich besorgen? Damit man mit der gruppe einen stellplatz hat? campen ist klar, da wo angewiesen.
Hab mir noch keins besorgt weil ich noch nicht fest zusagen konnte aber jetzt wäre alles geregelt :eek:

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
Tickets zum aufs Gelände fahren wirst du offiziell nicht
mehr bekommen. Der Zeltplatz und das Infield sind schon
länger ausgebucht. Aber vor dem Gelände gibts ausreichend Parkraum.
Woher kommst du denn? Davon hängt ab, wo und mit wem du dich treffen kannst. Bisher war für viele die Shell-Tankstelle an der AB-Abfahrt der Treffpunkt für die unterschiedlichen "Konvois". Ab da fahren viele gemeinsam
zur Strecke.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Ich dachte das Reisbrennen soll dieses Jahr das einzige Event sein?!

wenn wir uns dann samstag wieder an der Shell treffen müsste man noch ne Uhrzeit klar machen oder is das an mir vorbei gegangen?!

Und is da jetzt schon was genaueres bekannt was Checker gesagt hat. also das wir alles nahn an der box parken können ?

lg. Chris

Zuletzt bearbeitet:

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Jojo, auf der Website sieht es nach dem einzigen Event aus. Trotzdem sind die Parkmöglichkeiten vor der Arena nicht sonderlich die besten... Hauptsache man muss nicht wieder auf die dumme Wiese ausweichen. :D

Wie gestern schon mit Torben bequatscht: Sollte ich zum Reisbrennen Zeit, Geld und Begleitperson haben, werde ich spontan mal vorbeilurken. Ist ja nicht sonderlich weit von hier. :)

no