Reisbrennen 2011

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ab Hannover auf der E30 schließe ich mich an.
Reden wir von dem Samstag?!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@BlackCeli1988: wir haben uns letztes mal mit Jango, Tomcar und No auch kurz vor dem Gelände getroffen. War nicht schlecht die Stelle.

BlackCeli1988

Well-Known Member
Seit
30. Mai 2010
Beruf
IT- System- Elektroniker
@ Nera: Na das ist doch ein Wort. Können wir ja erstmal so festhalten. Ist ja noch ein Weilchen hin. Aber geschlossen aufs Gelände fahren find ich schon mal gut. Macht viel her denk ich :D
Also wenn alles gut geht, sind wir schon mal zu viert (4x T23). Mal sehen, ob man noch andere japanische Modelle auftreiben kann ;-)

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
also ich komme auch aus der anderen richtung.....auch die richtung von black-celi....mei kolleg wird höchstwarscheinlich mitkommen...der fährt en honda civic geht ja auch noch;)...
@era war das ned die tankstelle bei autbahnausfahrt ochserleben weil bei der kolone bin i mit dabei^^

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
@ Nera: Na das ist doch ein Wort. Können wir ja erstmal so festhalten. Ist ja noch ein Weilchen hin. Aber geschlossen aufs Gelände fahren find ich schon mal gut. Macht viel her denk ich :D
Also wenn alles gut geht, sind wir schon mal zu viert (4x T23). Mal sehen, ob man noch andere japanische Modelle auftreiben kann ;-)
Von der Pfefferbachstr. kamen wir und da wo die vielen Pfeile sind da haben wir uns mit Tomcar und Jango Crew getroffen :)

Von da an sind es noch 200 m bis zum Platz

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja, sie haben ja drauß gelernt und es dieses Jahr fast 4 Wochen früher terminiert. Letztes Jahr hatten wir von Sonnenschein bis Hagel alles:rolleyes:
Man war ich nass:( ..... und Auto waschen war total umsonst:rolleyes:

Heckmaster

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
:DOo..klingt gar ned gut.......ich glaub wenn das wieder regnet verschieben die das nächstes Jahr auf ende Mai^^

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und da regnet's dann auch......muhahaha:D

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
@BlackCeli1988: wir haben uns letztes mal mit Jango, Tomcar und No auch kurz vor dem Gelände getroffen. War nicht schlecht die Stelle.
Ich bin noch am überlegen ob ich erscheine - kommt auch drauf an, ob ich ne nette Begleitung für den Tag finde. :D
Von welcher Uhrzeit reden wir nochmal? Kann mich erinnern, dass das letztes mal arg früh war und ich bei Mces in Aschersleben kaum was runterbekommen habe. :D

mfg
no

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wenn man Michaels Bild zu grunde legt, wird es wohl kaum erst gegen Mittag sein... ;):p

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn man da erst gegen mittag aufschlägt bekommste kaum noch soviel Parkplätze am Stück wie gebraucht werden um alle in Reihe zu parken.
Außerdem kann man dann ja mittags wieder dem chinesischen Lokal einen Besuch abstatten:cool::D

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Wollte mal fragen was wir dieses Jahr machen ?

Vor 2 Jahren sind wir an der Schilderung vorbeigefahren und durften auf einer mega Tollen Tankstelle wenden :D

Letztes Jahr mit 10 Celicas in nem Kreisel gewendet :D

Und was schlägt ihr dieses Jahr vor ?