Reisbrennen 2010 / 27.- 29. Aug. 2010 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die meisten holen die wohl an der tageskasse bei der einfahrt.
Schön, dass du dabei bist:)

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Ja, glaub das müsste die sein. So viele Raststätten mit dem Namen gibt es an der A7 nicht. In Hamburg eigentlich genau eine (diese hier) ;)

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Habt ihr nicht Lust, am Vorabend schon zu mir zu kommen? (Nähe Aschersleben)

Dann könnten wir schön hinterm Haus grillen, im Pool baden und überall feiern :p und am nächsten Morgen sind wir in ca. 45 Minuten in Oschersleben.
2 von euch wohnen eh gleich bei mir um die Ecke und für die anderen ist es am Samstag Morgen nicht so viel Stress.

Wenn mehrere von euch Lust haben, schwirrt mir auch schon ein tolles Sonntagsprogramm im Kopf herum.

Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es begrenzt bei mir oder in einer Pension im Ort, die in ein paar Minuten von mir aus zu Fuß zu erreichen ist.

Irgendwer Lust?

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Habt ihr nicht Lust, am Vorabend schon zu mir zu kommen? (Nähe Aschersleben)

Dann könnten wir schön hinterm Haus grillen, im Pool baden und überall feiern :p und am nächsten Morgen sind wir in ca. 45 Minuten in Oschersleben.
2 von euch wohnen eh gleich bei mir um die Ecke und für die anderen ist es am Samstag Morgen nicht so viel Stress.

Wenn mehrere von euch Lust haben, schwirrt mir auch schon ein tolles Sonntagsprogramm im Kopf herum.

Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es begrenzt bei mir oder in einer Pension im Ort, die in ein paar Minuten von mir aus zu Fuß zu erreichen ist.

Irgendwer Lust?
Klingt super Jango! :) Ich bin einer von denen, die bei dir um die Ecke wohnen. ^^

Ich inkl. Kumpel wären bestimmt dabei.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
gibts da in der Nähe vom Veranstaltungsgelände irgendeinen Platz wo wir uns mit Jango und den anderen die aus dieser Richtung kommen nochmals sammeln können?

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
gibts da in der Nähe vom Veranstaltungsgelände irgendeinen Platz wo wir uns mit Jango und den anderen die aus dieser Richtung kommen nochmals sammeln können?
Naja nicht wirklich wenn ich das so richtig sehe, denn Jangolinchen :D kommt von unten und wir kommen von oben. Man könnte eigentlich vor Reisbrennen einen letzten Treffpunkt vereinbaren, aber das muss sie entscheiden, weil vielleicht will sie ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich glaub wir hatten da im Ort schonmal nach einem Supermarktparkplatz oder so gesucht.

Jo genau, Janinchen soll mal ne Ansage machen ob wir uns vorher irgendwo treffen wollen;):D