Reisbrennen 2009 / 28.- 30. Aug. 2009 auf der Motorsportarena in Oschersleben

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Micha, das is ma ne Ansage :D

Matze, stellst du deine Celi dann am Samstag zu uns um? Oder du hälst für uns alle nen Platz frei :D
QUOTE]

naja ich werd versuchen das wir irgendwie zusammen stehen können aber versprechen kann ich das nicht. ihr müsstet dann samstag schon echt früh da sein so wie nils es vorgeschlagen hat.
es wird nämlich richtig voll.
wenn ich mit der bewertung vom show & shine durch bin dann könnte ich meine umstellen, ich denke das es geht

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
So, Kumpel hat zugesagt, werd also auch kommen. Wäre ab Hamburg dabei, können uns ja irgendwo bei Lüneburg oder so treffen an der A7! Programm klingt da ja echt nett, vorallem die 10 Euro für 4 Runden Rennstrecke klingen sehr verlockend :eek:
Und wir müssen bis 0 Uhr da bleiben, dann gibts Titten :p :D

Freitag:

Samstag:
- EngineTS²
- Timba
- Nera
- Sam
- Nils

Sonntag:
- Nils Vll.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
naja also ich hab montag nach urlaub gefragt u das wird wohl auch klappen:cool:

so als RPM clubmitglied fühle ich mich auch irgendwie verpflichtet bei dem event das ganze we da zu sein;)
freu mich trotzdem die anderen aus der comm die kommen wollen mal kennen zu lernen, vorallem will ich NERAS auto entlich mal live sehen;)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Geht bei mir ja nicht so leicht mit Urlaub nehmen:(
Werde aber zu 100% bei euch im Camp aufkreuzen:)
Nehme aber zur Sicherheit Zelt und alles mit:D

Gruß Nils

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Timba wir könnten uns ja SB Neugraben oder so treffen.

Gruß Nils
Joa, sollten wir hinkriegen! Weiß nur nicht wie früh ich das hinkriege, grad erst realisiert, dass ich am Vorabend erst abends mit dem letzten Flieger (Lumpensammler) aus Frankfurt wieder hier lande.

@Candy: du bist bei der RPM-Crew? Auch hier aus der Nähe? Den einen von euch mit dem Civic und den mit der gelben Supra kenn ich aus dem Nordtuner-Forum. Ist n schickes Teil die Supra!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wär vielleicht ganz brauchbar wenn wir irgendwann nochmal einen "Konvoi-Thread" aufmachen mit den Treffpunkten und Uhrzeiten, damit es übersichtlicher ist.

ich kann halt leider nicht bis Sonntag bleiben, muß zurück, kann nicht länger Urlaub nehmen weil die Kollegin nich da ist :(

@Candy: Matze, meine hat ja dann nen "Schattenplatz" neben deiner:rolleyes::p

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
wär vielleicht ganz brauchbar wenn wir irgendwann nochmal einen "Konvoi-Thread" aufmachen mit den Treffpunkten und Uhrzeiten, damit es übersichtlicher ist.
Ich würde folgendes vorschlagen:

1. Konvoi Treffpunkt ist die A2 Hannover - Magdeburg
2. Konvoi Treffpunkt ist die B246A

wo genau würden wir dann noch verhandeln.
Für Treffpunkte auf der Autobahn wären mit Tankstellen am liebsten denn die kann man sehn :)

Das sind so die Touren von meiner Seite aus.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja:

Treffpunkt:
A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS

B246A

Eure Namen drunter schreiben wenn noch irgendwo anders getroffen werden soll hinzufügen.

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Treffpunkt:
A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS

A7 Hamburg - Hannover
Harburger Berge
- T23_Nils

B246A

Eure Namen drunter schreiben wenn noch irgendwo anders getroffen werden soll hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Treffpunkt:
A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS

A7 Hamburg - Hannover
Harburger Berge
- T23_Nils
- Timba

B246A

Uhrzeiten wären evtl. nicht verkehrt. Nils, wann wolltest du denn los? Sehr früh oder? :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@Candy: Matze, meine hat ja dann nen "Schattenplatz" neben deiner:rolleyes::p

ich wollte eigendlich nen schattenplatz, weil man dann die scheiben leichter putzen kann:D oder willst du das übernehmen:D:D:p
nee mal im ernst darüber musst dir keine gedanken machen, deine steht doch echt top da;)

kriege eh so langsam zweifel ob ich das alles noch fertig kriege was ich so alles will:eek::rolleyes: am 27. july bin ich sie erst mal für fast 3 wochen los. nera du kennst das gefühl ja so lange ohne celi:(

@timba: naja aus der nähe kann man nicht sagen. welchen civic kennst du denn?? den weissen ek9 oder welchen??
ja die gelbe supra von kai ist echt klasse geworden. der wird wohl beim reisbrennen auch da sein, wenn er die supra bis dahin nicht schon verkauft hat

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Treffpunkt:
A2 Hannover - Magdeburg
- EngineTS
- Sam
- Nera(?)

A7 Hamburg - Hannover
Harburger Berge
- T23_Nils
- Timba
- Nera (?)

B246A

Tja Matze, dann hättest entweder früher anfangen sollen, oder nich so viel wollen :D ..... drück dir die Daumen, wird bestimmt bis dahin fertig;)
Ja das Gefühl kenn ich, mir waren 2 Wochen schon zu lang :rolleyes:
Deine Scheiben putzen?

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich denke das man ungefähr 1,5 Std bis Oschersleben brauchen, die B246A ist dann das Stück Landstraße zwischen Autobahn und der Strecke.