wo ist das problem ? ich bin auch schom zu reifenhändlern hin und hab gefragt was die montage + wuchten kostet... liegt bei 4 reifen so bei 30-50euro...
dann gehst halt mit deinen reifen + felgen hin und sagt "einmal montieren bitte"
Gibts denn wirklich so einen Preisvorteil, wenn ihr das hier macht? Normal lohnt sich das doch gar nicht, entweder übers Internet bestellen (und dann auch gleich zum angeschlossenen Händler um die Ecke liefern lassen) oder halt mit den Preisen aus dem www beim Händler um die Ecke fragen, meist gehts da dann zumindest zum gleichen Preis, wenn nicht billiger...
Ich habe die Reifen im vergangenen Frühjahr über bugiman raser besorgt. Die Abwicklung hat prima funktioniert, und auch preistechnisch war das Angebot nicht zu schlagen. Der ist aber nicht mehr in der Branche.
Meinen Spaß hatte ich tatsächlich, als ich dei Reifen montieren lies. Für die Montage inkl. Auswuchten haben die mir beim örtlichen Reifenfritze an die 100 € abgeknüpft. Auswuchtgewichte und Metallventile wurden schön penibel mitverrechnet, obwohl passende Ventile mit den Felgen mitgeliefert wurden.
wo ist das problem ? ich bin auch schom zu reifenhändlern hin und hab gefragt was die montage + wuchten kostet... liegt bei 4 reifen so bei 30-50euro...
dann gehst halt mit deinen reifen + felgen hin und sagt "einmal montieren bitte"