Regionale Treffenbereiche

Regionale Bereiche behalten?

• Total voters
    27
  • Poll closed .

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ dragon ...

Du willst also dem Forum also Mitglieder wegnehmen bzw. Zwangsverweisen ?
Und Leute dazu zwingen obwohl du nicht mal weisst ob sie es wollen ??

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Reniro:
@ dragon ...

Du willst also dem Forum also Mitglieder wegnehmen bzw. Zwangsverweisen ?
Und Leute dazu zwingen obwohl du nicht mal weisst ob sie es wollen ??
Du verstehst da was nicht .....

Also mit den Ösis ist das nun klar - die sind froh hier mit dem eigenen Bereich und texten auch fleißig regionale Sachen rein.

Und nun kommt der Vorwurf, auf meinen Vorschlag hin auf celica-t23.ch zu verlinken, obwohl die ganze Zeit zu Beginn gesagt wurde, hier bräuchte es keinen schweizerischen Bereich eben wegen genannter Seite. Ich bitte Euch mal endlich zu entscheiden - hü oder hott. Außerdem sind die meisten Schweizer eh da angemeldet und die uns bekannten immer noch hier. Also ...

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich würde die Schweizer - Treffen Sektionen hier vermissen. Gerade weil die Schweizer über sehr nette Treffen zu berichten haben und mit die besten Treffen veranstalten.

Mit einem Link auf den Schweizer Bereich würden wir hier davon bald nichts mehr lesen. Auf celica-t23.ch lese ich nicht, um ehrlich zu sein und nur für die Berichte würde ich dort auch nicht lesen. Dafür wäre es mir hier zu bequem.

Die Entscheidung wollte ich, wie von Anfang an angekündigt, über die Abstimmung herbeiführen. Aber demokratisch ist offensichtlich manchmal nicht demokratisch genug.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tja, technisch gesehen bist Du der einzige, der was ändern kann... wie gesagt, die Ösis sind froh damit, dann können wir auch den Rest lassen - sollen sie doch klagen wenn sie wollen ;)

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
moin
also die meisten treffen von uns werden sowieso doppelt gepostet, also mal hier und mal im ch board..

aber etwas ist mir aufgefallen beim regionalen bereich: all you can eat, oder beer and donuts --> regional oder nicht?? ist halt schwierig einzustufen, da deutsche, schweizer und österreicher dabei sind und das treffen vielleicht in ö oder ch stattfindet...
also müsste man es fast in beide bereiche (regional und "normal") posten.

ausserdem ists schon vorgekommen das ein treffen im regionalen angekündigt wurde, der bericht aber dann im allgemeinen gepostet wurde.
eine woche später postet dann wieder jemand einen bericht, im regionalen..
also irgendwie doof :p

daher lieber wie vorher, aber wenn die österreicher damit besser fahren, solls mir auch recht sein :)