- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Was soll denn der Blödsinn? Ist ja sicher nicht so, dass ich für meinen Teil die Comm nicht mehr anschaue deswegen. Und nein! - Es soll niemand auf den Scheiterhaufen. 
Trotzdem ist die offensichtlich negative Resonanz diesbezüglich (auch von A) so gross, dass ich mich frage, wieso ihr noch lange rumtanzt auf dem Thema, und nicht einfach alles wieder einwenig zugänglicher macht für diejenigen.
Die verzögerten, halbherzigen Reaktionen der Leitung haben darüber hinaus die Leute arg verärgert (ja, ich fand es auch befremdlich). Man stellt sich Fragen wie: "Wird man hier eigentlich ernst genommen?"
Meine persönliche Kritik:
- Noch mehr Verschachtlung für ein paar lausige Threads = unnötig kompliziert
- Abschottung vom Rest = assozial, gegen den Sinn eines Forums. Das Thema bleibt gleich, aber nach Ländern aussortiert, Community oder Communities?
- Ferner ist es ein Mehraufwand für Mods.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Einsprachen?
Trotzdem ist die offensichtlich negative Resonanz diesbezüglich (auch von A) so gross, dass ich mich frage, wieso ihr noch lange rumtanzt auf dem Thema, und nicht einfach alles wieder einwenig zugänglicher macht für diejenigen.
Die verzögerten, halbherzigen Reaktionen der Leitung haben darüber hinaus die Leute arg verärgert (ja, ich fand es auch befremdlich). Man stellt sich Fragen wie: "Wird man hier eigentlich ernst genommen?"
Meine persönliche Kritik:
- Noch mehr Verschachtlung für ein paar lausige Threads = unnötig kompliziert
- Abschottung vom Rest = assozial, gegen den Sinn eines Forums. Das Thema bleibt gleich, aber nach Ländern aussortiert, Community oder Communities?
- Ferner ist es ein Mehraufwand für Mods.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Einsprachen?
Zuletzt bearbeitet: