Regionale Bereiche

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Was soll denn der Blödsinn? Ist ja sicher nicht so, dass ich für meinen Teil die Comm nicht mehr anschaue deswegen. Und nein! - Es soll niemand auf den Scheiterhaufen. ;)

Trotzdem ist die offensichtlich negative Resonanz diesbezüglich (auch von A) so gross, dass ich mich frage, wieso ihr noch lange rumtanzt auf dem Thema, und nicht einfach alles wieder einwenig zugänglicher macht für diejenigen.

Die verzögerten, halbherzigen Reaktionen der Leitung haben darüber hinaus die Leute arg verärgert (ja, ich fand es auch befremdlich). Man stellt sich Fragen wie: "Wird man hier eigentlich ernst genommen?"

Meine persönliche Kritik:
- Noch mehr Verschachtlung für ein paar lausige Threads = unnötig kompliziert
- Abschottung vom Rest = assozial, gegen den Sinn eines Forums. Das Thema bleibt gleich, aber nach Ländern aussortiert, Community oder Communities?
- Ferner ist es ein Mehraufwand für Mods.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Einsprachen?

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Es hat hier weder militärische Züge noch sonstetwas.

Hintergrund der ganzen Geschichte war, dass es für mich so aussah, dass es Bedarf für regionale Bereiche (im Forum, in der Galerie (hatten wir ja bereits), etc. gibt. Warum sonst wird eine Schweizer Community aufgemacht?!

Für mich ist die Schweizer Community absolut kein Problem. Freue mich über euer engagement. Die technischen Bereiche, etc. werden hier sicherlich besser abgedeckt, als dort und ich finde es schade, diese Bereiche in zwei Communities zu trennen, anstelle einer gemeinsamen Wissensdatenbank. Ist aber nicht meine Entscheidung und da bin ich auch froh drüber.

Jetzt probieren wir hier mal etwas neues aus und die Schweizer/Österreicher, etc. haben dadurch meiner Meinung nach den klaren Vorteil, dass sie ihre eigenen Treffen und nur die Schweiz/Österreich bezogene Themen schneller finden. Das die Themen auf der Startseite nicht sichtbar sind, ist keine Absicht, wie bereits erklärt.

Es hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass neue Funktionen, Aufteilungen, etc. erst nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit objektiv bewertet werden können. Diese steht noch aus, da die Themen noch nicht sichtbar sind.

Ich verstehe die ganze Aufregung nach, wie vor nicht, die ständig von Einzelnen weiter angeheizt wird. Wir probieren das jetzt mal ne Weile aus und dann wird es eine allgemeine Umfrage geben an der alle Teilnehmen können und dann wird entschieden.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Und jetzt sind die Foren auf der Startseite auch sichtbar. Danke des Support Forums von vBulletin habe ich rausgefunden, dass man für mehr als 2 Verzweigungen entsprechende Templates hinzufügen muss. :)

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
asha folgendes beispiel:

thema allucaneat wurde in regionale bereiche verschoben obwohls ne internat. event ist. is doch irgendwie auch falsch oder?