Regensburger Celica-Treffen ;)

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Ja genau, meine ist nicht zu übersehen. :D
Ich dachte da an den Parkplatz zwischen Uni und FH (unter freiem Himmel). Also an der Universitätsstraße. Weiß jeder, welcher gemeint ist?
So viele Celis gurken dort auch wieder nicht rum. Wir werden uns schon finden.

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Nein!
Ich meinte den zwischen Uni und FH.
Nicht den Parkplatz beim Maschinenbaugebäude. Der befindet sich zwischen FH und Arbeitsamt.

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Ja, den mein ich schon zwischen Uni und FH. Da is ja s Maschinenbaugebäude nicht all zu weit entfernt. Bei dem Parkplatz beim Maschinenbaugebäude maschier ich ja jeden Tag durch. Ok, jetz die nächsten Wochen nich mehr :p

Ach, werd ich schon finden *g*

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Super, dass das gestern geklappt hat :) Gerne wieder ^^ Werd mir jetz mal die besprochenen "Community-Einladungszettel" erstellen, ausdrucken und ins Handschuhfach legen ;) Vll. ergibt sich noch was ;P

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Super, dass das gestern geklappt hat :) Gerne wieder ^^ Werd mir jetz mal die besprochenen "Community-Einladungszettel" erstellen, ausdrucken und ins Handschuhfach legen ;) Vll. ergibt sich noch was ;P
Ja das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Schön, dass ich euch Celica-Kollegen kennenlernen durfte. :cool:
Jetzt müssen wir noch ein wenig Rekrutierungsarbeit leisten, um die Celica-Szene in der Gegend zu verstärken (z.B. mit den besagten "Community-Einladungszetteln").

wie wärs mit nem treffen in deggendorf oder passau am montag?
da hat doch jeder zeit! :rolleyes:
OK wäre ne Überlegung wert. Das müssten wir jetzt relativ kurzfrist planen. :rolleyes:
chr1sche bekommt seine Celica jedenfalls noch nicht bis Montag, aber vielleicht würde er mitfahren.
Kennst du dich in Deggendorf aus? Wo kann man da etwas unternehmen, oder sich gemütlich niederlassen? Wettermäßig soll der Montag nicht so besonders werden. :(

Und noch etwas. Ich habe heute herausgefunden, dass der User Markes auch aus der Ecke kommt (zwischen Regensburg und Deggendorf). ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Servus!

a*d*a*m, Barracuda und ich planen für nächste Woche Freitag, den 30.09., wieder ein kleines Celica-Treffen. Wenn alles glatt geht (wovon ich mal schwer ausgehe :D) sind wir dann mal 5 Celicas, vier T23 und eine T20. Sollte zufällig jemand in der Nähe sein darf/kann/soll er gerne dazu stoßen :p

Des weiteren sind wir derzeit dabei, mit ein paar Leuten aus Regensburg und Umgebung einen Japaner-Stammtisch zu gründen, auch hier würde ich euch weiterhin gern auf dem laufenden halten und um Mitteilung bitten, falls Interesse besteht. Aktuell sind wir gut 10 Leute, wobei allein 4 davon Subaru-Fahrer und der Rest Toyotas sind. (MR2, Auris/Corolla, Yaris, etc... :) )

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Also letztens war 18 Uhr Treffpunkt und wir sind ca bis 22 Uhr dort geblieben. Genauer Ort möcht ich jetzt auch nicht gleich was festlegen, aber auf dem Uni-Parkplatz hatten wir recht schön Platz beim ersten Mal :)

EDIT: Hier noch der Link zum Thread im Toyota-Forum: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145001

Zuletzt bearbeitet:

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
heyho leute,

ich les leider das mit regensburg zu spät .....

mit 2.10 std anfahrt wär ich vl. gekommen, wenns sich rentiert hätte :p so richtigung augsburgn wär auch mal was :pPP

mfg MaDDiN

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
von mir auch nicht. :p

Aktuell ist das ganze halt mehr noch so ein lokales Parkplatztreffen unter Celica-Fahrern, wo man sich halt trifft und bisschen plauscht und fachsimpelt. Dieses Jahr wirds wohl auch nicht auf mehr hinauslaufen da der Winter ja langsam vor der Tür steht.

Spätestens wenn aber dieser Japaner-Stammtisch Regensburg ins Rollen kommen sollte geh ich ziemlich sicher davon aus, dass sich da auch bisschen mehr auf die Beine stellen lässt. Finde Regensburg als Location für sowas eigtl. schon ziemlich geeignet da es ja recht zentral in Bayern liegt.

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Also letztens war 18 Uhr Treffpunkt und wir sind ca bis 22 Uhr dort geblieben. Genauer Ort möcht ich jetzt auch nicht gleich was festlegen, aber auf dem Uni-Parkplatz hatten wir recht schön Platz beim ersten Mal :)

EDIT: Hier noch der Link zum Thread im Toyota-Forum: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145001
Klar hatten wir viel Platz. Waren ja nur 2 Celis und ein Yaris. :p
Den Uni-Parkplatz (ungefähr Universitätsstraße 80 bei Google Maps) finde ich optimal. Dort kann man sich in Ruhe treffen und das weitere Vorgehen besprechen.
Um 18:00 Uhr wird es derzeit schon wieder dunkel. ;)

sondern für die 2.10 std fahrzeit dann mindestens treffen + shooting +rumfahrn + essen :p
Das wird sich allemal einrichten lassen. :D
Da fällt mir noch ein, dass ich den anderen 2 noch nicht bescheid gegeben habe. Muss weg!

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Also nochmal für Kurzentschlossene:
Datum: 30.09.
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz zwischen Uni und FH in Regensburg (Universitätsstraße)

See ya! :D