Regensburger Celica-Treffen ;)

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Hallo zusammen,

hat von euch noch wer Lust auf ein kleines Treffen bei Regensburg? ;) Leider scheint es recht schwer zu sein, Celica-Fahrer aus dieser Umgebung ausfindig zu machen :) Falls beim ein oder anderen noch Interesse am Meeting besteht, bitte bei uns melden. Wir sind bis jetzt zu dritt (a*d*a*m, chr1sche und ich) ;D
Angepeilt haben wir jetzt mal Freitag den 12.08 :)

Gruß
Barracuda

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
12.8. würde gehen fahre da warscheinlich nach münchen zurück von berlin kommend.
was hab ihr so geplant und welche uhrzeit vllt schau ich dann vorbei

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
raptor du bist herzlich willkommen.
Ich werfe mal den Uni-Parkplatz als Treffpunkt in den Raum, so gegen 18:00 Uhr.
Tendenziell bin ich dafür, dass wir uns am späten Nachmittag bzw. Abend treffen, ein kleines Foto-Shooting abhalten, vielleicht ne Runde durch die Stadt tuckern, und uns dann irgendwo niederlassen, um ein wenig zu quatschen.
Den Uni-Parkplatz findet zumindest jeder auf anhieb. :p

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Treffpunkt passt, denk ich. :) Als Alternative hätt ich vll. noch den Dultplatz. Abends klingt gut. Muss ja nachmittags die Celi waschen ;D

Sonst ist keiner hier, der Lust hat? :)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
So wies aussieht wird meine Lady wohl nicht bis Freitag ihren Motor haben. Ärger mich jetzt seit über 2 Wochen mit nem Typen aus Wenzenbach rum, der seine Unfall-Celi verkauft. Den hat's allerdings ziemlich erwischt, inkl. Überschlag und allem und wir haben's bisher auch nicht geschafft den Motor wieder zum laufen zu bringen bzw. meldet er sich schon gar nicht mehr bei mir. Long Story Short: ich hol mir jetzt wohl nen anderen Motor / Shortblock und das wird noch ne Zeit dauern.

Ich wäre allerdings trotzdem dabei, dann halt mit Muttis Yaris :D

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
'ne Woche früher oder später wäre besser gewesen, aber am 12.Aug, das geht sich zeitlich nicht aus. Fahren am Folgetag auf 5:30 Richtung Nürburgring zum Oldtimer-GP.

Aber da ich ständig an R vorbei fahre, an anderen Tagen vielleicht mal inoffizielles Treffen bzw. ohne "Rahmenprogramm"?

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Mann schade chr1sche! In diesem Fall wird der Yaris toleriert. :p

@ Curia: Ach, ausgerechnet dieses WE! Aber da wird sich bestimmt man ein geeignetes Datum finden.

Gibt es unter euch eigentlich jemanden, der/die sehr sehr sicher erscheinen wird?
Ich bin jedenfalls 100%-ig vor Ort, und würde ungern blöd rumstehen, und auf irgendwelche imaginären Celicas warten. ;)

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
@chr1sche: Find ich auch sehr schade :(, aber wenn ihr trotzdem kommt, bin ich sicher dabei ;)

@Curia: Lässt sich doch bestimmt mal was einrichten ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Noch kann man hoffen :) werde jetzt morgen meinen Motor bekommen (besten Dank an racer-celi, der ihn mir sogar von Stuttgart vorbeifährt) und dann geb ich meiner Werkstatt die Sporen, auf dass der bis Freitag Nachmittag drin is. Daumen drücken :D

Find ich ja richtig geil dass die Celica mal im Rudel unterwegs ist! Schon ne Idee wo man sich abends zusammensetzen könnte?

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Mhm, gute Frage :)

Ich hoff doch auch, dass deine Celi dann läuft bis dahin :) Wär natürlich genial :). Also bei mir hat der Shortblocktausch nen guten Tag gedauert ;)

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Wow das geht ja Schlag auf Schlag chr1sche! :)
Wenn du mit deiner Celica vorbeikommen solltes wäre ich auf jeden Fall sehr positiv überrascht. Hoffen wir das Beste. ;)

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Jo, gestern angefragt wegen Motor und er meinte, sein neuer Motor (wurde bearbeitet zwecks Turbo-Umbau) müsste noch gute 600 km eingefahren werden, da könnt er ihn doch gleich am Mittwoch vorbeibringen wenn ich ihn brauch. Wie gesagt, ich kann mich nicht genug bei racer-celi hier bedanken :) Also hoff ich mal dass es klappt bis Freitag!

Hat einer ausserdem schon ne Idee wegen Fotos? Also Location oder ähnliches. Direkt vorm Dom wär halt geil, aber da brauchst Freitag Abends gar nich erst hinfahren weils zugeht wie Hölle. Alternativvorschläge?

Bezüglich "Beisammensitzen" würd ich jetzt mal was chilliges vorschlagen, also Biergarten oder gleich in die Stadt. Unterer Wöhrd könnten wir ja dann die Autos stehen lassen oder so.... Nur so ne Idee...

raptor

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2010
hi Leute ,
ich muss leider absagen da ich jetzt doch erst am Montag zurück nach München fahre.
wünsche euch viel spass ,
vllt sieht man sich beim Toyota treffen in wunsiedel am 1. September Wochenende

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Schade raptor, aber da kann man nichts machen. :(

chr1sche bezüglich des Doms hast du wohl recht. Nicht nur, dass es dort um die Zeit ziemlich zugehen wird. Hinzu kommt, dass meine Celica nur bedingt kopfsteinpflastertauglich ist. :p
Wäre also nicht unbedingt in meinem Sinne. Wir können uns bestimmt vor Ort einigen, wo wir für's Shooting hinfahren.

Jep, Unterer Wöhrd ist eine Möglichkeit. Alternativ könnte ich mir auch den Dultplatz, oder den Donaumarkt vorstellen.

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Hehe, wär schon geil, wenn das mit dem Motor bis dahin klappt... :)
Also ich kenn mich in Rgbg auch nur bedingt aus... ;) Dultplatz wär evtl. was...

Am besten wir machen die Fotos dann vor der Walhalla :D:D

Wie schauts denn uhrzeitmäßig aus? Hab vormittags noch ne Prüfung an der FH in Rgbg... Die is um 11:30 aus. Aber das is wohl eh zu früh und in der Regel fahr ich da mit dem Zug... Würd dann sagen irgendwann abends ab 6, oder? :)

Ich glaub wettermäßig haben wir auch mal Glück :)

Hab heut die Celi schon mal gewachst, weis nämlich net, ob ich das sonst bis Freitag Abend schaff *gg* Naja die 2 Tage Standzeit werden grad noch drin sein :D

Wegen dem Treffen in Wunsiedel überleg ich momentan auch. Wär cool, wenn wir da ne Kolonne bilden könnten, falls noch wer mitfährt... Würde in Schwandorf dazustoßen :D

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
So, Stand der Dinge meinerseits: Der gute Mann hat es heut leider nicht geschafft vorbeizukommen. Morgen Mittag dann trifft er in meiner Werkstatt ein, die wissen Bescheid und geben ihr möglichstes dass sie Freitag fertig sind. Angst und Bange is mir, vor allem weil ja Montag auch noch Feiertag is... :/

Aber wenn dann muss ich euch gleich mal vorwarnen, dass meine Kleine nicht gerade die sauberste sein wird. Werd sie notgedrungen nach zwei Wochen Standzeit am Schotterparkplatz im Freien mal schnell durch die Waschstraße schicken, dass es zumindest nicht ganz so schlimm wird.

@a*d*a*m: Jau, die Altstadt ist der Tod für Rücken und Fahrwerk ^^

@Barracuda: Ja gut, Uni-Parkplatz kennste ja. Würde auch vorschlagen dass wir uns da gleich treffen. 18-19 Uhr find ich auch perfekt. Locations können ja dann bei Bedarf gleich besichtigt werden...wobei sich die Walhalla schon anbieten würde :D

Wunsiedel bzw. Passau sieht schlecht aus bei mir, mein aktueller Kontostand treibt mir die Tränen in die Augen...

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Schade, ein weiterer Tag Stillstand. :(
Blitz blank braucht sie gar nicht zu sein. Hauptsache sie läuft. ;)

@a*d*a*m: Jau, die Altstadt ist der Tod für Rücken und Fahrwerk ^^QUOTE]

LOL! :D:D:D Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. Ich selbst habe es bisher strikt vermieden dort durchzufahren. Und dabei bleibt es auch!

Also dann: Freitag 18:00 Uhr am Uni-Parkplatz.
Ich freuen mich drauf. :cool:

PS: Passau und Wunsiedel funktioniert bei mir leider nicht. :(