T23 Redline Crew presents M2fasts´s Celica

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
soooooooo nen Heck-Spoiler will ich auch :O

Wooooooo hast du den her? Wieviel hat der gekostet? Ist der überhaupt erlaubt? xD

Sieht aufjedenfall geil aus :)

Und jetzt noch ne (dumme?!) Frage: warum steht bei dir T20 drauf?
such mal nach GT-R spoiler im ebay ich habe für den spoiler 60 euro bezahlt natürlich ohne teilegutachten, den bekommst du fast garnicht eingetragen.

jetzt noch ne dumme frage hinterher: Wooooooooooooo steht T20?

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ja toll... Was bringt mir ein Spoiler den ich nicht haben darf weil er nicht zulässig ist? =(

Und ja hab das TRD fürn T20 gehalten xD

was heißt TRD? :p

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
So ich lass mal was von mir hören, war ja lange nichtmehr hier in der comm anwesend.

Celi wurde am Heck verkratzt von Jugendlichen genauso wied die 7 Beulen im Dach und A+B Säule :(

Jetzt die frage für dieses Jahr, ich habe vor meine Celi evtl. mit der Rolle zu Lacken, muss um eine glatte oberläche zu bekommen nachher mit 2000er nass matt geschliffen werden. Welche farbe wäre passend? Matt Schwarz (jascha like) oder matt weiß , matt giftgrün oder matt rot?

Gruß

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
matt weiß fänd ich mal was anderes:cool:
giftgrün wär auch nich schlecht, aber etwas heavy

D

Deleted User 885

Guest
Ist der Lack so schlecht?

Wegen Beulen zum Beulendoc und gut ist ^^

Und ein Silber Stock Heck ist doch auch zubekommen.

Wenn das nachher nix wird ist das ganze Auto Verschießen.:eek:

Einen 15 Jahre alten Polo zurollen ist was anderes wie ne 2003 Celica.

Rollen ist nicht so einfach wie man denken tut.

Es tut mir leid für dich Vandallismus ist echt unschön.

Mein Tipp sparen und richtig machen.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
geld zum lackierenlassen hätte ich sogar nur ich bin maler&lackierer und möchte gerne meine grenzen herrausfinden, und wenns nichts wird lass ich sie doch lackieren.

die celi hat nun mehr als 200tkm drauf und der lack ist an front dach und heck wirklich unschön, ich würde gerne rein fachlich wissen ob ich es drauf habe ein auto mit der rolle zu lacken ohne das es einer bemerkt, kenne einige maler die ihr auto gerollt haben, nur das sah wirklich beschissen aus. ich bin aber von mir überzeugt. ;)

Ps: Anthrazit matt wäre auch was ;)

Zuletzt bearbeitet:

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Du wirst mit der Rolle nie so ne feine und gleichmässige Struktur hinbekommen wie beim spritzen.
Mach das mal an nem alten auto zur probe und dann an der Celica.
Auserdem kommst du in die Ecken nicht ordentlich und die Kannten decken dir sicher auch nicht mit der Rolle.

p.s. Bin auch Maler und Lackierer.

~DC~

Well-Known Member
Seit
5. November 2006
Die Celica per rolle lackieren?

spar dir das Lehrgeld, wenns günstig und gut werden soll -> Folie

Zuletzt bearbeitet:
C

Cosmo

Guest
also mir ist bei meiner roten im sommer aufgefallen:
wenn die nacht kalt war und morgentau sich auf dem auto niedergeschlagen hatte, war die rote celi - matt rot und das sah sowas von rivhtig geil aus !!!
ich kann nur matt rot empfehlen :rolleyes:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Du wirst mit der Rolle nie so ne feine und gleichmässige Struktur hinbekommen wie beim spritzen.
Mach das mal an nem alten auto zur probe und dann an der Celica.
Auserdem kommst du in die Ecken nicht ordentlich und die Kannten decken dir sicher auch nicht mit der Rolle.

p.s. Bin auch Maler und Lackierer.
Ja das weiß ich ja, deshalb mehrmals lackieren mit zwischenschliff, werde seidenglanzend lackiere. Und dann mit p2000 nass schleifen biss die fläche glatt wie babypopo ist und in dem Falle auch matt. Die Kanten klar wird mit einem mal nicht decken, aber wenn ich's mehrmals Lacke schon , wenn ich 3 mm Lack drauf habe hab ich genügend zu schleifen. Mache heute erstmal einen alten tankdeckel als Probe und überlege es mir dann nochmal :D

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Viel Spaß damit. Selbst wenns gut wird. Die matte Struktur kannst du nicht sauber halten. Gerade bei weiß ein riesen Problem. Unsere matten Autos haben wir alle mit mattem Klarlack lackiert. Das kann man ganz normal waschen und so Silikonfrei natürlich). Aber mit der Rolle kannste das vergessen.