T23 Redline Crew presents M2fasts´s Celica

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Sachma die Blaue Kennzeichenbeleuchtung...

Wie oft wurdet ihr schon angehalten? :D Oder nur fürs Pic reingeschraubt die anderen Birnen? Weil ich kann mir ned vorstellen dass man damit sehr lange unterwegs ist ohne angehalten zu werden :D

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
Sachma die Blaue Kennzeichenbeleuchtung...

Wie oft wurdet ihr schon angehalten? :D Oder nur fürs Pic reingeschraubt die anderen Birnen? Weil ich kann mir ned vorstellen dass man damit sehr lange unterwegs ist ohne angehalten zu werden :D
haja mich ham se sogar angehalten weil ich weiße led´s drin hatte die nicht zugelassen sind xD

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Schön schön ! Gefällt mir , sehr sogar . Besonders das 3 Foto von unten . Gelungene Celica :)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
So Jungs! Die celica wird Anfang nächstes Jahr gerollt! Die Aufkleber sind schon ab.

Jetzt Ist die frage welche Farbe soll ich nehmen? Der Lack wird auf jedenfall Matt.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Vom Farbton oder vom lackauftragen? Habe letzte Woche das winterauto vom Kollegen gerollt und bin begeistert wie gut ich doch lackieren kann. Also ich will jetzt keine große Fresse haben aber die celica kann man in 4-5 Std mit ab und anbauen für ca 20€ Lack echt gut lackieren! Ich stell gleich mal ein Bild vom winterauto rein ;)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ja gerollt, Ja ist nur das Winterauto, im sommer fährt er nen BMW. Deshalb auch den Mut den mal zu rollen :D es gibt natürlich tricks um den zu lackieren ;) aber ich denke es kann sich sehen lassen.:eek:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
´gerollt mit farbroller?
Wenn ja-Meld das als Patent an!!!!!!!!! und dann selbstständig machen!
Die Schaichs stehen schon schlange..
ich kenne keine lackiererei die sowas macht. Niemanden!
Ich hätt gern für die Idee und Deine Begagung dafür eine Rollung kostenlos. :D

Der Prelude Sieht voll Hamma aus! Aber der Lenker geht mal gar nicht :D

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
also das mit dem rollen kenn ich schon lang. hat n kumpel vor 4 jahren oder so mal mit nem ford gemacht. sah aber nicht so toll aus. das war mattschwarz und hatte lauter so schatten drin

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Richtig, Rollen gibt's schon länger als Spritzen, nur das Spritzen hat sich durchgesetzt. Wie ich den Lack Aufträge ist ja Wurscht. Beides hat pro und Kontra! Ich habe mich nun für die rolltechnik entschieden.

Farbroller? Was das? :D

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Jap ein Anthrazit oder gunmetall dunkelgrau Matt sowas wird es wohl werden. Da meine celica 2 Sturmschäden und einen Auffahrunfall hinter sich hat, muss sie endlich mal lackiert werden.

Ps: für ne teure Spritzlackierung ist sie zu alt und hat zuviel km drauf, außerdem juckts mir in den Fingern die Kiste zu Rollen :D