nikeformike
Member
- Seit
- 17. April 2012
Hallo habe mir ne Rechtslenker Celica gekauft und würde sie gern auf Links umbauen...was brauche ich alles dazu ? jemand schon erfahrung damit gesammelt? MFG Mike!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir spontan einfällt:
Lenkgetriebe, Amaturenbrett, Gasbautenzug, HBZ?, wahrscheinlich andere scheinwerfer und vieles vieles mehr also ich persönlich würd se so lassen. Aber ansonsten Viel Glück, Geld und Nerven![]()
hey habe das auch mal vorgehabt habe alles gekauft was man braucht für einen umbau
siehe
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16192
an den preis kann man was machen wenn du alles nimmst also du braucht alles
hab das projekt nur angebrochen da ich eine ganz gutes angebot für einen linkslenker bekommen habe
jetzt liegt alles in meinem zimmer
fals du interesse hast melde dich am preis machen wir schon was=)
Belehrt mich eines Besseren, aber geht das überhaupt vom Blech her? Normal ist die Feuerwand ja nicht unbedingt symmetrisch und dann hat man ein mit vernünftigen Mitteln nicht lösbares Problem, weil nix passt.
Typischerweis ist so ein Umbau ein ziemlich umfangreiches Unterfangen, das wohl überlegt sein will. Nötig ist der Umbau für die Zulassung ja ohnehin nicht.
normalerweise wetten wir hier ja nur wenn es um turbo umbauten geht aber wie wäre es mit ner ausnahme....n kasten puffbrause wenn du es schaffst das ding ordentlich umzubauen. wenn du es nicht schaffst bekomm ich eine....klingt doch fair oder....zeitrum 12 monate?