Reato's Celi

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Reato
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Shejtan: danke danke...ein paar Post oben drüber sind doch Bilder mit Tageslicht...an der Außenfarbe hat sich nichts geändert ;)

Greetz

Hey das Video ist echt sau geil geworden!! Vorallem die Musik ( hast doch noch eine gefunden :confused: ;) )

Respekt sehr geile bilder auch dabei!!!!:)

ByE JaNiNe

Jupp Elvis, langsam aber sicher geht's doch gut voran! :)

Schön dezent gehalten und meine alten Felgen stehen deiner Celi einfach viel besser zu Gesicht. ;)

Keep goin'!

Hast gut gemacht ;)

Bei den Bildern sind paar echt schöne Bilder dabei ... :)
Das die Celi klasse aussieht brauch ich dir ja nicht zu sagen, weißt du 1. sowieso und 2. sind unsere beiden Celis vom Gesamtbild ja eh "ähnlich" ;)

Video/Slideshow is klasse geworden ... großes Lob!

@Princess nach langem suchen ja..hab nen Track gefunden...einfach so bezüglich WM und so :p ;) :D

@Weiz thx ;)

@Eva ...viel mehr soll es nimma werden...dezent soll sie belieben :rolleyes:
Was die Felgen betrifft...bin zufrieden aber werden im Winter mit höchster warscheinlichkeit ein wenig "aufgefrischt" ;)

@DoubleJay ein paar kleine Unterschiede haben wir noch aber das gleicht sich gegenseitig aus :D

Greetz

Das ist ne Falle! Ein Toyota hat niemals eine Panne :D

Respekt! 2 wunderschöne "Damen" haste da ;):cool:

img_1327.jpg

@Owner genau mit dieser aussage hatte ich gerechnet aber hat sich halt im Shooting so ergeben :p
Sollte vielleicht nich mal ne Panne darstellen...sondern nur mal nen check :D

Joa die Dame (Daniela) ist eine echt tolle Lady muß ich sagen...hab es nicht bereut sie mit meine Kleine ablichten haben zu lassen ;)
Hat echt nen Mega Spaß gemacht und sie ist jederzeit wieder bereit sich wieder ablichten zu lassen.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichitg fette Bilder... :) Beides hübsch. Nur auf dem einen Bild passt der komische Kautz nicht drauf :D

@D4h ja ich weiß beschied...danke nochmal ;)

@yam sei froh das der Kautz deine Tröte schon verschickt hat, sonst wäre es jetzt too late das ganze wieder gut zu machen :D

@Dragon was nach dem SB-Wechsel war bleibt geheim :rolleyes: :D

@Meltica das Schwarz/Weiße ist auch mein Favorite :cool:

@Neo danke...tut schon gut auch mal die meinung zu hören von jemanden der nen Fotoprofil an seine seite hat ;)

Sind aber nicht alle...sind exakt 363 Fotos entstanden...aber die wären viel zu viel gewesen sie alle hier zu posten...das sind zu ziemlich alle meine Favorites.

Greetz

Hey Elivis!

:D:D:D:D:DSUPER Bilder!!!:D:D:D:D:D

PS: Deinen Zeitungsbericht hab ich übrigens bekommen, Danke nochmal;)

Zurück