readers rides :-)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
So, hier mal ein "nicht ganz aktuelles" Bild meiner Celica.

Es wird übrigens bald ein Wingless Squadron Special geben! Da gibts dann mehr Bilder! Ich sag nur eins: Wir werden die Saison rulen! :D

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Seit
13. Februar 2006
Abwarten! ;)

Mal zum Vergleich:

Manchmal glaub ich, ich bin bescheuert....

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Neo bei deinem Innenraum kann man echt nur schwach werden *sabber* :D Handbremshebel und Schaltknauf noch mit dem Leder beziehen und P-E-R-F-E-K-T !!!:D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
danke danke :)

Handbremse wird noch gemacht (hatte noch keine Zeit hinzufahren), Knauf gewechselt (sofern mir mal einer gefällt! :eek: )

McFly

Seit
13. Februar 2006
Knauf und Handbremse sind auch meine Defizite im Innenraum. Ist echt nicht einfach da was passendes zu finden.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
aktuelle schnappschüsse (konnte meine kamera nicht finden deshalb hab ichs mit meinem arschigen handy gemacht)

hab auch endlich alle aufkleber (vom keusch usw.) weggemacht (acetan rulz :D ) mann... das war vielleicht eine mühsame arbeit - milimeterweise runtergefizzelt... :cool:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab ein paar tage davor einige fotos gemacht - die qualität is leider mies, weil ich kein stativ dabei hatte...

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Habe hier ja noch gar keine Bilder drin...Dann will ich mal:

@Abactus
Erstmal Merci für deinen Post in meinem Thread auf newcelica.org.

Dann habe ich noch ne Anregung zu diesem Thread. Du hast du dir Idee ja von newcelica.org geholt, die haben das ja schon ne ganze Weile. Ich fänds aber prima wenn du diesen gleich übersichtlich machen könntest wie ihn die auf der anderen Seite des Teichs halten. ;)
Das heisst auf der ersten Seite im ersten Post ne Nummer mit Name hinten dran und im zweiten Post dann die Nummer mit maximal 3 Bildern. Wenn jemand neue postet im Showroom kannst du ja in diesem Thread die Bilder aktualisieren.
So hat das ganze ne Ordung und läuft nicht über weil jeder hier im Thread immer neue Bilder postet sobald er welche geschossen hat. Dieser Thread soll ja mehr eine Übersicht aller Celi's von den Usern hier im Forum sein oder hab ich da was falsch verstanden?

@Neomaxx
Wow Mario, seit wann sieht dein Innenraum so aus? :eek: Da habe ich wohl was verpasst! Sieht auf jedenfall super aus, passt perfekt zum äusseren Erscheinungsbild! :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hatte diese zusammenfassung an sich eh geplant, bin aber noch nicht dazu gekommen :)
werds bei zeit nachholen :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Stehen eure Autos eigentlch immer nur rum oder wie ist das bei euch? ;) :D

Hier mal meine Immobilie:

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
ja meiner steht 5 lange tage in der garage !!

und am freitag und samstag.. bin ich mit meinem celica unterwegs.....:rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
zum letzten mal carla. DIE celica!!!!!!!!!!!!!!!

;)

mein baby steht seit november in der garage.
bis auf 3 warme ausnahmen.
langsam nervts echt :(