Razzors celi

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Probier mal die bilder unter:

http://www.pic-upload.de/

hochzuladen.

Und füge den bilder link der dir gesagt wird nach dem hochladen mit dem Bild mit dem berg hier ein was oben angezeigt wird wenn du ein thread erstellst.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ey den kenn ich doch auch :D
ihr hattet doch die vielen turbo celis, habt ihr doch bei toyotas erzählt u euch ganz schön lächerlich gemacht:cool:

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
OH MAN...

ich habs damals gesagt und sags jetzt wieder.. damit hatte ich nichts zu tun.... außerdem gehts hier net um mich sondern ums auto ihr vögel...

und was für rückleuchten mit ABE bitte???? wenns euch langweilig ist denk ihr euch wohl noch immer tolle sachen dazu oder wie???

tut mir n gefallen und lasst s bitte endlich gut sein ja.... danke

Zuletzt bearbeitet:

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
bevor fragen auftauchen wer das dann damals war, das war son möchte gern wichtig tuer aus biberach, der kein Plan hat und nicht ein Handstreich an seiner celi selber gemacht hat!!!! Der hat auch das Veilside kit dran!!!! und seine celi ist auch schwarz... wir hatten mal ne zeit lang was mit dem zu tun... aber son lang nimmer weils so ne voll nase ist!!!!

also bitte leute.. versaut mir net schon wieder den Spaß an der community okay.... ich hab keine lust hier immer für dummes gelabber von anderen fertig gemacht zu werden...

sonst meld ich mich hier glei wieder ab und dann wars des für mich....:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Also jetzt muss ich mal hier was in den raum werfen.

Also ich hab mit Razzor84 heute die ganze zeit schon kontakt per email,und er macht für mich einen sehr netten eindruck.

Und das mit der ebay auktion hatte ich auch erst gedacht,aber das ist nicht seine celi,da der auspuff andere sind,und auch in der mitte des heckansatzes anders ist als bei ihm. Hab nämlich heute bilder von seiner celi bekommen per mail.

Aber ich überzeuge mich immer selber was die persönlichkeiten der Leute angeht.
Deshalb ist er ja auch bei dem kommenden Augsburger Treffen dabei ;);););):D:D:D:D

Also lasst ihn einfach in ruhe und glaubt ihm das er das nicht war mit den doofen rückleuchten.

Leider gibt es vielzuwenige Bodykits von der celica,sodass man manchmal auch verwechselt wird.

Ich hab auch mal von einem arbeitskollegen gesagt bekommen das er mich gesehen hat,nur weil die celi fast genauso aussgesehen hat wie meine.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
danke zyklon für deine unterstützung....

krasse sache!!!!!!:mad::mad:

ich hatte die ebay auktion bis heute garnicht gesehen, und das schlimme daran ist ja, da wird mein kumpel sid wohl ausrasten wenn der es das mitbekommt...

weil: der besagte depp aus biberach, ein bild von Sids auto für die auktion benutzt hat!!! weiß gott warum... wahrscheinlich hat er seine schon zerlegt!!

Das Bild in der auktion ist das Auto von nem guten kumpel von mir, und und nicht das auto von dem verkäufer!!!

ich hoff nur das das keiner von euch war der die rückleuchten gekauft hat, weil ich wär mir bei dem net sicher ob ihr da wirklich irgendwas bekommt!!