Raumwunder Celica

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
keine ahnung warum die da nicht die luft rauslassen wollten. mir im endeffekt auch egal. war echt ne lustige aktion. vorallem die blicke am straßenrand waren foto-reif!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
**zustimm**

Man, waren das blöde Gesichtsausdrücke als ich mit der Arbeitsplatte hinter der Celi stand. So in die Richtung "Will der die oben drauf schnallen?" :p

Und noch blödere als die schnell drin war und der Dragon unbehelligt vom Platz fuhr. So in die Richtung "Sch...., und ich lass mich von meiner alten zwingen einen Pampersbomber zu kaufen, in dem auch nicht mehr reingeht." :D :D :D

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
als ich meine verkauft habe waren die 2 originalen vorderen sitze hinten drin, eine front, eine trd-style lippe und 4 winterreifen...und so hab ich sie dann auf den lkw der spedition gefahren. da ging dann aber auch nichts mehr rein

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Kleene story von mir:
Letzte party sollte ich bier holen... also ab und 4x 30l fässer bier + Durchlaufkühler geholt, rückbank umgeklappt und alles hat reingepasst... problemlos
also 120l Bier + Durchlaufkühler in der Celi = kein problem ^^

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
oh mann was ich da so höre, ich möchte nämlich morgen mein klavier transportieren. das is ca 1,8m lang und ca. 40-50cm breit und um die 25cm hoch, dazu kommt noch mein Verstärker, Mikrofon und meine kleine Reisetasche fürs Wochenende.

Könnte das dann auch passen :confused:

Muss morgen nämlich gleich nach der Arbeit los und so viele autos stehen bei uns net zur Verfügung.

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
kommt drauf an, das klavier nur wenn du den beifahrersitz umklappst. der rest lässt sich unterbringen. wenn du alleine fährst bestimmt kein problem!:D

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
ja fahr alleine :), muss es nur zweimal ausladen und wieder einpacken und das teil is halt net soo leicht, besonders net für ne frau (hat so um die 40kg) und das dann auch noch ohne kratzer ins auto bekommen.
werd halt mal überall decken auflegen damit nigs passiert.

nur weiß ich dann net wie ich das anschnallen soll, muss ja so um die 140km fahren.

Gruß
Sabrina

silver

Well-Known Member
Seit
8. November 2006
4 man,4 mountainbikes,6 man zelt,couch 2 fernsehsessel kühlschrank und ein 107 plasma alles im celi;)

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
So ich hab nun alles verpackt, hat super reingepasst :) .

Hab jetzt nochmal nachgemessen das Klavier is nur 1,5m lang :rolleyes: .

Also ich hab in der Celi drinnen:

Klavier :eek: (das Ding krieg ich net mal alleine rein, weils so schwer is)
Standfüße für Klavier
Verstärker
Mikrofon inkl. Ständer
Playstation und 2 in Schachteln verpackte Guitar Hero Gitarren
Tasche fürs Wochenende
Laptop im Rucksack verpackt

Ich hätte sogar noch die Deckelablage locker drauf machen können. Aja der Beifahrersitz is noch benutzbar, musste ihn net mal nach vorne rücken:)

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
naja, 1,5 meter gehen dann natürlich schon :D

hab sowieso etwas gezweifelt als ich 2m klavier las. ist ja schon etwas sehr lang ;)

viel Spass!

Nico

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Denkt ihr ich kann eine 2m auf 1,40m Platte im Kofferraum transportieren?
Kann ja hinten etwas rausschauen und ist auch nicht weit. Aber bekomm ich das rein? :confused:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Könnte knapp in der Breite werden; dürfte aber zu breit sein. Möglicherweise passt es diagonal.

Man nehme einen Gliedermaßstab und messe nach... :rolleyes:

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
also... was ihr alles schrebt... das hört sich total toll für mein vorhaben an! :D

ich ziehe nämlich ende November um und bräuchte noch transportgelegenheiten... also wenn ihr alle kommt brauch ich keinen LKW mieten! :) was haltet ihr davon? :D

fastdriver84

Well-Known Member
Seit
14. Juli 2009
Beruf
metallindustrie
@crazy nugget
ich hab vor ein paar monaten ne platte mit 1,40x2,00m transportiert. passt, aber es ist ein rumgetrickse und der sozius sollte mim 2. auto nachfahren^^