Thorn Well-Known Member Seit 21. April 2014 Beiträge 232 Ort Hannover Beruf Fertigungsmechaniker 9. Juli 2014 #1 Moin, bevor ich mir den neu kaufe wollte ich mal fragen ob einer zufällig anzubieten hat für meine Ts. Einfach anschreiben hat auch noch ein wenig Zeit.
Moin, bevor ich mir den neu kaufe wollte ich mal fragen ob einer zufällig anzubieten hat für meine Ts. Einfach anschreiben hat auch noch ein wenig Zeit.
C chris-ed9 Well-Known Member Seit 29. Juni 2006 Beiträge 442 Ort österreich 9. Juli 2014 #2 falls ich mich anschliessen darf ?? ich suche auch eine egal ob single oder duplex bevorzugt wäre aber die duplex mfg
falls ich mich anschliessen darf ?? ich suche auch eine egal ob single oder duplex bevorzugt wäre aber die duplex mfg
Thorn Well-Known Member Seit 21. April 2014 Beiträge 232 Ort Hannover Beruf Fertigungsmechaniker 18. Juli 2014 #3 Suche immer noch
S SamWhiskey Well-Known Member Seit 15. Juli 2008 Beiträge 4.808 Ort Lippe 18. Juli 2014 #4 Fragt doch mal bei italiatec an, ob da preislich was geht... Die sind ja hier in der com auch angemeldet...
Fragt doch mal bei italiatec an, ob da preislich was geht... Die sind ja hier in der com auch angemeldet...