andere Radio+navi / mono Verstärker / Bassbox / Boxen

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
Da meine Liebe kleine celica ja nächste Woche dem Händler überführt wird und ich die Musikanlage wieder ausgebaut habe biete ich hier follgendes zum Verkauf an:

Autoradio Zenec (Ze-Mc 192)

Moniceiver - Wellenbereiche: MW, UKW - 18 Senderspeicherplätze - Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, DIVX, DVD, JPEG, MP3-Wiedergabe, Super Video CD, Video CD, WMA - LCD-Touchscreen - Farb-LCD-Monitor - 7" Zoll großes Display - Anschlüsse: iPod - Fernbedienung - RDS-Tuner

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zenec Navi (Ze-Na 150)

8,9 cm, 4:3-Touchscreen,Steuerung über spezielle Zenec-Moniceiver möglich,Tag- und Nachtmodus mit automatischer Umschaltung,SD-Kartenleser bis 2 GB,Kartendaten für 21 Länder,2D- und 3D mit Autozoom,umfangreiches Zubehör

Sollen eigentlich nur zusammen verkauft werden da das Navi direkt an das Autoradio angeschlossen werden kann.Es ist allerdings auch eine Halterung fürs auto dabei um das Navi alleine zu benutzen.
GeringeGebrauchsspuren vorhanden.voll Funktionstüchtig und hat mir nie probleme bereitet!
Rechnungen sind vorhanden zwecks Restgarantie!Neupreis lag für beides zusammen bei 900,00 Euro.

Verkaufe beides zusammen für 500 €
Autoradio einzelnd 400 € (Neupreis aktuell 550 €)
Navi einzelnd 150 € (Neupreis aktuell 300 €)

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
Monoverstärker JBL 601.1

Ausgangsleistung: 1 x 424 Watt RMS an 4 Ohm, Klirrfaktor ≤ 1% (THD + N) 1 x 580 Watt RMS an 2 Ohm, Spannungsversorgung 14,4 V, Klirrfaktor ≤ 1% (THD + N).

Eingebaute elektronische Frequenzweiche: 12 dB-Tiefpassfilter, einstellbar. Regler für variable Bassanhebung. Zwei Vorverstärkerausgänge mit vollem Frequenzumfang. Cinch-Eingänge (Line-Level).

Leichte Gebrauchsspuren am Plexiglas, voll Funktionstüchtig, Rechnung vorhanden

Vb 120 €

Zuletzt bearbeitet:

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
Doppelbandpass Subwoofer JBL GTO-1204BPD

Details:
doppelBandpass-Gehäuse mit GTO-Serie 12 "Woofer aus Polypropylen"
MDF-Konstruktion mit Front-firing Slot vent
Plexiglas-Fenster
eingebauter, weißer LED-Innenbeleuchtung
4-Ohm Impedanz
empfohlene Leistung: Sinus/RMS : 680 Watt Kurzzeitige Belastung : 2800 Watt- 3000 Watt
Frequenzbereich: 30-150 Hz
Empfindlichkeit: 93 dB
20-1/2 "W x 17-3/4" H x 14-5/8 "D
Gewicht ca. 40 kg

leichte Gebrauchsspuren auf dem Plexiglas, besitze die box nun seit 3 Jahren deshalb keine Garantie mehr,sie ist aber voll funktionstüchtig und hört sich sehr böse an!

Vb 150 € (Neupreis aktuell 350 €) + Frachtkosten oder selbsabholer

---------------------------------------------------------------------------------

Maestro Germany Lautsprecher ( Concept cs 6508)

Noch nie verbaut gewesen.Bin ich bis jetzt leider nie zu gekommen.Daher wird die ware als neu verkauft!
Neupreis lag bei 169€ als ich sie gekauft habe.Rechnung vorhanden

Vb 130 €

----------------------------------------------------------------------------------

Und falls einer interesse hat:

Toyota celica LED Rückleuchten.müssen nur noch minimal angepasst werden.ein teil hab ich schon erledigt (plexiglas muss angeschlifen werden)

200 €

Zuletzt bearbeitet: