racingday-wackersdorf 22.4.

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Stimmt ja, nach 10 Minuten rum wussten wir schon gar nich mehr was wir tun sollten ^^ Viel länger als ne Stunde rum war ich net vor Ort. Da sind unsere Unitreffen besser ;))

Seit
11. September 2011
Stimmt ja, nach 10 Minuten rum wussten wir schon gar nich mehr was wir tun sollten ^^ Viel länger als ne Stunde rum war ich net vor Ort. Da sind unsere Unitreffen besser ;))
Ja so gings mir auch... sind die Reihen durch, bei 3-4 interessanten Autos stehen geblieben und schon waren wir durch. Schlimm...

Sind dann rüber zur Kartbahn weil auf der Outdoor Bahn ein wenig action war.

Da sind unsere Unitreffen aber sowas von besser :D

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Organisiert kam da auch nix rüber ^^. Bei der Kasse kannst einfach durchmaschiern ohne zu zahlen, solang du nicht in nem Auto sitzt. Personen im Auto kosten extra... N Witz *g* Hätt ich das gewusst, hätt ich die anderen vor der Kasse aussteigen lassen und mir die 5€ extra gespart xD

Seit
11. September 2011
Organisiert kam da auch nix rüber ^^. Bei der Kasse kannst einfach durchmaschiern ohne zu zahlen, solang du nicht in nem Auto sitzt. Personen im Auto kosten extra... N Witz *g* Hätt ich das gewusst, hätt ich die anderen vor der Kasse aussteigen lassen und mir die 5€ extra gespart xD
Das mit dem durchmaschieren kann ich jetzt nicht bestätigen :D Ich wollt da durchgehen und der Typ hat mich angeschaut wie wenn ich jemanden umgebracht hätte :D 3 in worten Drei Euro Eintritt für so eine magere Veranstaltung werdens mir da in zukunft auch nicht mehr wert sein.

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
So wie das klingt scheint es wirklich keine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
Ein Glück, dass ich nicht vor Ort war. :D
Dann eben bis zum nächsten Uni-Parkplatz-Treffen. :cool: