R.I.P. Pagon 07.09.2004 - 22.07.2008

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Heute morgen um 7:15 ist meine Celica leider verstorben.
Hergang: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10958

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit dem Wagen so gut geholfen haben. Insbesondere Alex (Celicologne)! Ohne ihn hätte meine Celica nie so aussehen können, wie sie es noch am Wochenende tat.

Vielleicht ist die Zeit für eine neue Celica gekommen, ein neues Projekt. Wir werden sehen. Vielleicht war das das letzte Zeichen, dass dieser Wagen nich mir sein sollte. Der Gutachter sagt es wäre nichts mehr zu retten. Daher dieser Thread.
Meine Kleine wird mir immer in Erinnerung bleiben....

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auch wenn Du Dir wahrscheinlich noch keine Gedanken drüber machen willst...
Was soll das nächste Auto werden? Was hältst Du von Asha's Celi als Nachfolgerin?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Jau! Für 16 ohne Musikanlage, wenn ich mich recht entsinne...
Solltest du Dir mal im Verkaufsthread von ihm anschauen!

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
sieht wirklich nicht gut aus deine kleine...schade drum, sah echt gut aus mit der lackierung!:(
aber ashmans wäre echt eine überlegung wert! vorallem kauft sie dann kein pole unter wert (so wie jens seine)-bin nicht ausländerfeindlich btw!
und sie bleibt in der comm und du hast mit abstand die schnellste!:D

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Das alles tut mir erst mal sehr leid. Konnte sie am Wochende sehen und dachte mir, geile Celi. Aber gut das es Chris gut geht...

Zu Ashas Celi: Er verkauft seine Celi für 16.000 ¤ ohne Musikanlage.

Guckst du hier

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
hey coco...hab das gestern schon alles verfolgt...das alles tut mir echt leid, vorallem da ich sie mir sonntag noch von cm entfernung bestaunen konnte:(
hauptsache ist erstmal, das es chris gut geht...

schade das man sie net mehr herrichten kann, aber die von asha ist doch eine gute neue wahl oder!?

liebe grüße...Markus:)

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
sehr schade drum:(

auch mir tut es wahnsinnig leid hat echt viel zeit gekostet einen wagen zu bauen der dir gerecht wird:) aber es hat nicht sollen sein! sie gehörte zu meinen schönsten projekten und es tut echt weh eine so schöne celi zu verabschieden:(

aber du weist genau das ich dir gern bei deinem nächsten projekt jederzeit wieder zur seite steh und sie mit dir wieder genau nach deinen wünschen zurecht mach;) (stark hoff das es wieder eine celi wird:) )

also nochmal einen gruss an deine celi vom schaf und seiner celi!

kopf hoch kleine

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Echt schade sowas zu lesen :(
Wenn man denkt einem geht es selbst beschissen ( Motorschaden 5600¤ ) da sieht man das es jemanden immer schlimnmer gehen könnte.

Du hast den Wagen zu dem gemacht was er war, er war einmalig und das bleibt er auch.
Zum glück kann man mit geld einen neuen kaufen und chris ist nichts passiert, denn er wäre nicht mit nem Gutachter und Geld zu bezahlen.

celifreak

Well-Known Member
Seit
18. Februar 2006
Beruf
HKLS Technikerin
ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist echt schade um deine Celi. Fand sie sehr schön. Hab vor über 2 Jahren auch meine erste Celi verloren. Wollte Sie trotz eines Totalschadens lange nicht hergeben (5Monate lang stand sie bei mir) :(. Es tut weh wenn sowas passiert.

Wäre schön wenn du dir wieder eine Celi holst. Ich hab durch den Kauf einer neuen Celi schneller über den Verlust hinwegkommen können.

Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet: