Rücklichter Facelift

Seit
27. September 2006
Hallo Leute
Ich hab leider keine zeit die Suche zu benutzen.
Könnt ihr mir sagen ob die Rückleuchten vom Facelift ohne weiteres in das alte Modell passen.
Reicht es wenn man die Gläser kauft oder brauch man die kompletten Leuchten?
Danke schonmal!!!
P.S. Braucht man auch einen neuen Kabelsatz oder geht der alte?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die Facelift Rückleuchten passen!
Der Kabelbau ist auch der gleiche... Nur brauchst du ein anderes Birnchen, daß die in den PreFace weiss lecuhten... Da gibts es zum einen passende orangene von Toyota oder du nimmst welche von BMW! Die leuchten auch orange, sind aber silber bedampft! Meiner Meinung nach unbedingt empfehlenswert!!

Falls du FaceLift-Rückleuchten haben willst, ich kann Dir welche zu guten Konditionen besorgen... Einfach PN!

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Was meinst du mit Gläser? Du brauchst natürlich die kompletten Leuchten (die neuen sind komplett anders aufgebaut im Innern), die haben die gleiche Form wie die alten und auch die Stecker passen genau gleich. Die Birnen waren bei meinen allesamt dabei!

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Zitat von Fish:
Was meinst du mit Gläser? Du brauchst natürlich die kompletten Leuchten (die neuen sind komplett anders aufgebaut im Innern), die haben die gleiche Form wie die alten und auch die Stecker passen genau gleich. Die Birnen waren bei meinen allesamt dabei!

Die birnen waren bei mir auch mit samt der Kabelage dabei aber nur bei den Japan Facelifts , bei den normalen Facelifts nicht!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@tomka
Mach mal die Warnblinkanlage an und schau Dir das Auto mal von hinten an. Du wirst sehen, daß die Blinker weiss leuchten...
Is ja auch eigentlich logo! Vorher war die Lampe gelb und das Birnchen weiss und somit der Blinker insgesamt gelb. Jetzt is die Lampe weiss und das Birnchen aber noch immer weiss... Ums gelb zu bekommen mussu das dann in gelb machen...
Dafür gibts 2 alternativen:
* original Toyota in gelb
* BMW in chrom

Seit
28. Februar 2006
ach... mich hat das bis dato net gestört :)
ich fands zwar schon ein wenig auffällig... aber doch irgendwie schick.

stand auch schon so oft vor nen streifenwagen an ner ampel... :rolleyes:
bei gelegenheit werd ich sie aber doch mal tauschen :D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Nimm aber die von BMW... Sieht auf jeden Fall besser aus!! Dann biste komplett den gelben Scheiss da los!

Seit
28. Februar 2006
leider noch net ;) vorne in den blinkern hab ich auch noch gelb :D

naja... ist ja keine große anschaffung. kommt also noch.