T23 Rücklicht VS Baum -.-

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hmmpf 15 Stunden nach Frankreich ans Meer gefahren, angekommen in den Hof runter gefahren, ausgeladen, rückwärts wieder rauf und mitm rechten Rücklicht einen Baum berührt der schräg aus dem nichts herausragte -.-

Kann mir jemand mal sagen obs das einzeln gibt und was das normal so kostet? Muss morgen mal ne Werkstatt suchen und son bescheurtes Licht bestellen =(

lol - mit Preface-RL kannste dich hier totschmeissen lassen. :D

90 Eus für ne einzelne ist schon frech :rolleyes:

Hier wären die Leute froh, wenn sie für nen Satz 90 Eus bekämen.

Er sucht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne Facelift-RL.

BTT: Einzeln gibt's die mit Sicherheit. Preis weiß ich grade nicht.

Ansonsten frag mal Paulchen, der macht gute Preise... ;)

http://www.celica-community.de/showpost.php?p=17241&postcount=21 Der Preis ist aber schon 4 Jahre alt... ;)

Ja ne ne Preface Rückleuchte passt schon ^^ hab ich ja. Oder aber 2 Facelift dinger wenn nun eh eine hin ist lohnt das vll. Keine Ahnung. Das Problem ist das ich ja nun in Frankreich 2 Wochen bin. Und ich so nicht rumfahren kann -.- Deshalb gleich hier die Frage, weis jemand was das herschicken kostet und wie schnell das mit express oder so geht? Bin in moliets-et maa. Bzw hat wer was was er mir schicken kann will? Ich glaube wenn ich zu ner Werkstatt morgen gehen brauchen die auch mindestens ne Woche :(((

Ein Commmitglied hat die Faceliftleuchten mal für 70€ bekommen (war das MAD?). Das sollte für dich wohl die günstigste Lösung sein, wenn du eh mit den facelfit Leuchten liebäugelst ;)

zum einen bekommt man die Facelift RLs bestimmt nicht für 70€, nicht mal eine Seite.
Und für welchen Preis ihr die bekommen habt hilft Flo momentan nicht weiter. Er brauch jemanden der die "vorrätig" hat und sie ihm per Express oder so zusenden kann.

macht ja nix;) .... schade auch, dann hätt ich mir noch welche auf Lager getan:D

Zurück