T23 Rücklicht Fassung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Hallo,
ich brauche unbedingt 2 Fassungen vom Rücklicht damit ich meine Nebelschlussleuchte an meine TYC drann bauen kann. Wenn jemand welche hat oder weiß wo man welch kaufen kann bitte melden :)

Hier ein Bild davon:

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Fassungen?

Die Birnen werden in die in der Rückleuchte Fest integrierten Fassung bei den TYC "verschraubt" Das einzige was du machen könttest währe, dir alte Rückleuchten zu erstehen, den Dremel zu hilfe nehmen, die Halterungen Rausschneiden und bei den TYC löcher reinschneiden und die Halterungen dort anlaminieren.... so hab ich es für meine Blinker in meinen TYC gemacht und hat gut funktioniert!

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Fassungen?

Die Birnen werden in die in der Rückleuchte Fest integrierten Fassung bei den TYC "verschraubt" Das einzige was du machen könttest währe, dir alte Rückleuchten zu erstehen, den Dremel zu hilfe nehmen, die Halterungen Rausschneiden und bei den TYC löcher reinschneiden und die Halterungen dort anlaminieren.... so hab ich es für meine Blinker in meinen TYC gemacht und hat gut funktioniert!
Ne ich glaube du hast es falsch verstanden. Die Blinker habe ich schon unten bei der Rückleuchte drann. Jetzt wollt ich meine Nebelschlussleuchte in die mitte machen aber ohne noch was zu bearbeiten. Die haben ja eine runde Fassung und die anderen haben ja si ein dreieck und sowas suche ich um dann die Nebelschlussleuchte drann zu machen.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ne ich glaube du hast es falsch verstanden. Die Blinker habe ich schon unten bei der Rückleuchte drann. Jetzt wollt ich meine Nebelschlussleuchte in die mitte machen aber ohne noch was zu bearbeiten. Die haben ja eine runde Fassung und die anderen haben ja si ein dreieck und sowas suche ich um dann die Nebelschlussleuchte drann zu machen.
Jo versteh das schon mit der "Halterung" Aber glaub nicht das du die einzeln irgendwo bekommst!

Aber viel Glück und halt us auf dem Laufenden wen du sowas findest würd mich auch interessieren!

Wie gesagt ich würde Basteln!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.