T23 rückleuchten

Teck

Well-Known Member
Seit
18. Juni 2010
Beruf
soldat
omg Will2k wie schlimm
freut mich für dich das du so gebildet bist :cool:
bin stolz echt :D

ja das mit der polizei da hast auch recht ma schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Solange du weiter im Telegrammstil schreibst ist das ja OK. Nur keine längeren Sätze, da wird es dann unlesbar für die gebildeten Personen unter uns :D

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Also finde lasiert Heckleuchten au ne gut aber wem es gefällt bitte .:D gibt auch bessere !:rolleyes::p

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
hm so unrecht hast du nichtma stimmt scho aber bei den leuchten ist das was anderes da seiht der hinter man was geh ich ma von aus

http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_celica/_t23/_t23tails_black_01f.jpg
Ob lasiert oder diese Leuchten. Bei einem Auffahrunfall wärst du bei mir die 01. Den Rest kannst du via Anwalt einklagen.
Und bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle wäre das auch eine Owi.

Aber wie gesagt - jugendlicher Leichtsinn.

no

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Ne chance die eintragen zu lassen besteht nicht meint ihr?.. DOT-Nummr haben sie ja, aba ich glaub in deutschland ist das nichts wert:confused:

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Also jetzt ma Klartext
1 . Lassierte Rückleuchten gibt's für fast jedes deutsche billigbaumarkt tuning Auto ^^ in sich Varianten ?! Und bei der celi halt nich . Auser illegal
2. Ob lassiert oder nich vollkommen Wayne wenn man nicht bremst XD ne im ernst , hab neulich einen vor mir gehabt der hat nur mit runterschalten gebremst da sind mir lassierte doch lieber !
Im Notfall dann halt über die Münchner Tuning Firma versichern ,wies in München alle Bonzen machen. Vorteil die Versicherung kommt für ziemlich alles auf egal ob TÜV oder nich

Zuletzt bearbeitet: