Rückfahrkamera an ddx6029-dringende Frage

CeliRene

Active Member
Seit
31. Juli 2006
Beruf
ADM Lackbranche
Hi:)
Brauch dringend mal die Info, welches Kabel am Rückfahrscheinwerfer das plus ist?? Sind einmal schwarz-weiß und das andere blau-rot. :confused:

Ein Kabel kommt vom Radio (Reverse) und zwei kommen von der Kamera. Die muß ich da ranbringen. Oder kann ich im Kofferraum irgendwo ein Dauerplus anklemmen??
Hat jemand das schon mal angeklemmt?

Kannst du mal bei gelegenheit einen erfahrungsbericht über das Radio schreiben. Bin schon lange mit dem Gedanken am spielen mir auch eins zu holen , aber inzwischen gibt es ja mehr wie 2 Hersteller.

Das mit der Kamera würde mich auch mal interresieren. Hab seid heute das DDX 7025 verbaut, sehr genial das Teil :D ab jetzt nur noch Stecksystem für alle möglichen Zusatzgeräte wie Navi, Freisprech, Tv-Tuner :D :D

Hatte vorher ein NO Name ausm Ebay. Das war dagegen echt Schrott.
Hatte schon mal Kenwood gehabt mit Mask System, war damals schon hoch zufrieden, absoluter Klang, sehr viele Klangeinstellungen und gute Menüführung. Kann Dir das nur warm ans Herz legen, kaufs Dir. Bereust es auf keinen Fall. Lieber mal mehr Kohle aufm Tisch schmeißen als zwei mal kaufen. Hab da auch Lehrgeld bezahlt.:mad: Hab meins ausm Mediamarkt Stuttgart für 799. Im Internet wars billigste bei Ebay 835. Is ville Geld aber ich bin der Meinung es lohnt sich!! Was vor allem wichtig ist, wenn du was anschließen willst wie Wechsler oder Bluetooth, Navi, Dab-Tuner, das passt alles und ist hochwertiger, haste viel mehr Spass dran.:cool:
Was auch für mich wichtig war, das Display kann man auch ein Raster nach unten stellen, wegen der schrägen Konsole ist das optimal. Auch bietet Kenwood einen Universal Rahmen dazu. Da ist für Toyota auf der Rückseite die Schablone für die Seitenteile eingraviert zum Aussägen. Und das passt auch.
Lass immer mei Mädle fahre, da kann i bisl dran rumspiele..... am Radio!!:D

Die Kamera-Farbbild- hab ich bei Toyota in die schwarze Leiste in der Stoßstange einbauen lassen, is optimal. Haben die super hingekriegt, hab da gern en fufi abgedrückt. Nun muß ich mich nur noch wegen dem anschließen schlau machen.:D :D

eher 99,9% ;)

@CeliRene, darf man fragen was du für eine Kamera verbaust? eBay? Wäre für mich auch interresant, ich würde sie durch das Schloß im Heckdeckel ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nich versprechen obs klappt, da ich derzeit arbeitsmäßig ziemlich im Stress bin(Jahresende drehen viele am Gas), bin im Außendienst und viel unterwegs mit Dienstwagen. Hab aber ab 18.12 Urlaub, muß da mal probieren, aber glaub mir das Teil fällt da überhaupt nich auf, hat genau die selbe Breite wie die schwarze Leiste.:cool:

Zurück