PS 1 und PS 2 Spiele zu verkaufen

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
Hi
wie der Titel schon sagt verkaufe ich PS1 und PS 2 Spiele. Über den Preis kann man noch sprechen da ich gerade keine preisvorstellung habe. Bei jedem Spiel ist die Anleitung und die original Verpackung dabei
hier einfach mal die Spiele.

PS 1 :
Final Fantasy 7 , 8 & 9
Civilization 2
Vampire hunter d
Rainboxsix rogue spear
Dino crisis 2
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

PS 2 :
Metal Gear Solid 3 : Snake eater (Ohne Anleitung)
Dragonball z Budokai tenkaichi
FIFA Street 2
Naruto: Uzumaki chronicles
Pro Evolution Soccer 6
FIFA 06
Conflict: Desert Storm 2
Final Fantasy 12 ( VERKAUFT )
GTA : San Andreas ( VERKAUFT )
Metal Gear solid 2 : Sons of Liberty
Pro Evolution Soccer 2008 ( VERKAUFT )
Devil May Cry 3 Dantes Awekening Special Edition ( VERKAUFT )

Zur Zeit bei Ebay drin bis Montag abend. Bei Interesse kann ich ja mal verlinken.

mfg splatter

Zuletzt bearbeitet:
ha
ich hab noch den rest der dazu gehört^^
ps2 mit chip + 3 controller, 3 memory cards, 4er adapter, 2 light guns, logitech driving force pro lenkrad, singstar mikros
glaub ich hab alles^^

Ich hätt interesse an Final Fantasy 7, aber nur wenns orginal is, also kein platinum.
Is für meine FF Sammlung

Gruß
Wäck

@ Flatline : Hmm keine ahnung für wie viel so spiele weggehen.:confused:

@ wäck : ich glaube das ist die platinum edition. kann erst heute abend nachgucken weil ich vorher nicht zuhause bin.

Edit : Ich habe jetzt unten den link eingefügt von meinen momentanen ebay auktionen.

mfg splatter

Zuletzt bearbeitet:
hätte evtl interesse an:

PS 1 :
Final Fantasy 7 , 8 & 9

preis? -> weil nix da steht sag ich einfach mal 10¤

greez
edi

@ liquid_freak : 10 euro für alle 3 Teile ist ein bisl zu wenig^^:) hab da schon ein angebot von 30 euro für teil 8 & 9. Vllt kannst du dich mit deiner preisvorstellung dahin anpassen:)

mfg

ein versuch is es ja wert^^

muss meinen collegen mal fragen, nicht ich sondern er ist an den teilen interessiert.

greez
edi

ja ok dann frag mal. aber ich muss noch dazu sagen das die anleitungen etwas nass geworden sind und deswegen gewellt sind aber ich finde das nicht so schlimm aber wollte es lieber vorher sagen:)

hey, wie is denn nun der aktuelle Stand, sind welche verkauft, sind welche noch frei, mach mal Nägel mit Köpfen!

Zurück