Profi Bilder

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Sagt mal, wo sind eigentlich die Profibilder von Bitburg?
Sebastian hatte doch n Fotografen mitgebracht?

Bin neugierig :)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich hatte ein paar der Bilder in einem Honda- Forum gesehen. Der dazu link ist auch irgendwo hier in der comm versteckt, aber ich bin im Moment zu faul zum Suchen. ;)

Bilder sahen schon recht gut aus, aber als Profi- Bilder würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Sehr gute semi- professionelle Arbeit triffts wohl eher. Aber bei den Wetterverhältnissen war nicht mehr drin.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Naja, da ja manche hier anscheinend noch nicht mal in der Lage sind, die Suche- Funktion zu benutzen, werden diese auch bestimmt nicht die letzte Seite von deinem link öffnen...:D

Da ich aber n netter Kerl bin, und Obigen die Bilder nicht vorenthalten wollte...den Rest kannst du dir denken. Klugscheisser! :D ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.

1. Bin ich in der Lage, die Suche zu benutzen. Ich war halt nur zu faul. :D

2. Hab ich den thread ja nicht eröffnet, sondern hab nur nen Hinweis auf die Frage gegeben. ICH wollte ja nicht wissen, wo die Bilder hinterlegt sind.

Iss klar, ne? :D

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ja, genau auf diese Bilder warte ich immer noch. Wäre schön, wenn man die irgend wie bekommen könnte. :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von RobS:
Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.

1. Bin ich in der Lage, die Suche zu benutzen. Ich war halt nur zu faul. :D

2. Hab ich den thread ja nicht eröffnet, sondern hab nur nen Hinweis auf die Frage gegeben. ICH wollte ja nicht wissen, wo die Bilder hinterlegt sind.

Iss klar, ne? :D

Du sagtest
Naja, da ja manche hier anscheinend noch nicht mal in der Lage sind, die Suche- Funktion zu benutzen
Darunter verstehe ich das diese Leute auch einfach zu faul sind die Suche zu verwenden aber beenden wir das mal hier ist zu OT Rob ;)