Probleme mit der Zentralverrieglung

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas slash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

slash

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
158
Hallo,

irgendwie hat meine Celi den letzten Winter nicht gut überstanden.
Habe Probleme mit der Zentrallverrieglung, besser gesagt mit der Funkfernbedienung.
Wenn ich sie versuche mit der Funkfernbedienung zu öffnen klappt es nicht immer bzw. garnicht.

Hat vielleicht Jemand eine Idee was ich machen oder ausprobieren könnte?

Danke im Vorraus
 
es is möglilch, dass einfach die Batterie im Sender leer is.
Wennst nen 2. Schlüssel hast, probier den mal. Ansonsten tausch mal die Batterie aus ;)
 
Die Batterie habe ich gewechselt. Leider klappt es immer noch nicht.

Aber weißt du vielleicht wo sich der Empfänger befindet?
 
Ich habe den anderen Schlüssel probiert. KLappt leider nicht
 
hatte auch mal das problem. unsere beiden celis sind neben einander gestanden. dann konnte keiner von uns beiden zu- bzw. aufsperren. kaum sind sie 5m auseinander gestanden hats wieder funktioniert. haben dann nochmal getestet und beide nebeneinander hingestellt. wieder nix geklappt. vielleicht wars zufall, vielleicht wollte und aber auch einer ärgern, auf jeden fall hat am nächsten tag alles wieder funktioniert :D
 
Bei meinem Kumpel daheim ist auch das Prob. es funktioniert bei ihm nicht immer sonnst funktioniert überall. ;)
 
ich hab ein ahenliches problem...
das signal komtm an, die beifahrertür schließt auf/zu, blinker blinken, aber die fahrertür funzt bei unter 15°C erst beim 2. mal.
 
ich hab bei meiner beobachtet das sie, wenn sie in der sonne steht und es >25 grad hat, nicht zuverlässig die Fahrertür zusperrt. der "riegel" zum zusperren auf der innenseite der tür bewegt sich nur bis zur hälfte --> und das reicht nicht aus.
 
Zurück
Top