Problem mit Pioneer AHV-P4000DVD

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Hi Comm,

Ich Habe mir das Pioneer AHV-P4000DVD Radio geholt und werde mit dem anschliessen nicht glücklich. Entweder habe ich alles auf "dauerplus" (bei Kabelfarbe, gelb an rot also ACC + Battery) und die Endstufe schaltet nicht ab... gar nicht :eek: oder das Gerät startet jedes mal mit dem Demo-Modus und meine einstellungen werden jedes mal beim starten gelöscht (bei Kabelfarbe gelb + gelb und rot + rot).

Zum guten Glück hats mir auch noch ne Flachsicherung (7,5A) rausgehauen, die nicht mal der Toyotahändler vorrätig, geschweige denn schon einmal gesehen hat (rechts oben im Armaturen-Sicherungskasten).

Weiss jemand was ich falsch gemacht habe ? wie muss das angeschlossen sein, dass alles beim Zünden startet und die settings gespeichert werden ? HILFÖöÖ :)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Hmm kann es sein, dass man die DVD Player manuell ausschalten MUSS, wegen BT funktion und so ?

Oder gibt es Leute hier, die einen verbaut haben und alles mit Zündung an und aus schalten ?

HilfÖöÖ :eek:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ahh Danke dir :D. Ich verbau die dann nacher noch, hab eben die Batterie an nen Ladegerät gesteckt. Die Celi hat heute morgen keinen murks mehr gemacht.:( Hab alles noch mal auseinander und wieder zusammengesteckt und jetzt ist alles auf "Zündung", mit rot+rot (ACC+ACC) und gelb+gelb (Battery+Battery). So wie es laut Handbuch beschrieben ist. :rolleyes:
KA wo der Fehler war.