Problem mit dem Bodykit `Veil Side`

Seit
14. Oktober 2007
Beruf
Maler
Hallo,hab ein großes Problem mit meinem Bodykit `Veil Side` für mein Toyota Celica T23.
Habe mir bei Ebay das Bodykit gekauft,angepast und lackiert bekomme es aber beim TÜV nicht eingetragen,weil der TÜV ein Teilegutachten oder ein Prüfbericht dafür braucht.Der Messbericht den ich dabei bekommen habe reicht nicht aus.
Meine Frage hat jemand so ein Teilegutachten?
Kann mir einer so etwas schicken?

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Nur ein Teilgutachten wird da wohl nicht ausreichen aber wenns dir hilft, dann kann ich dir per Email schicken.

schreib mir PN

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
1. WENN es ein Teilegutachten geben WÜRDE würde das natürlich vollkommen ausreichen -> Vorrausgesetzt das Kit ist ordentlich montiert.

2. Da es KEIN Teilegutachten zum original Verilside Kit gibt stellt sich die Frage aber nicht.

3. Da du das Kit von Ebay hast wird es sicher kein Original Kit sein. Somit würde dir das Gutachten nix bringen selbst WENN es eins geben würde.

;)

PEACE

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
2. Da es KEIN Teilegutachten zum original Verilside Kit gibt stellt sich die Frage aber nicht.
Es gibt ein Teilegutachten für die Nachbauten. Ich denke mal es ist kein Original, wenn es von Ebay hast ;) Das wird mit Klebenummer eingetragen. Ansonsten einfach mal bei den Ebayanbietern anfragen. MaxPower oder Jawa. Die haben glaube ich auch die Gutachten und verkaufen die für 10-15¤. Vielleicht bekommst es auch von jemanden aus der Comm. Habs auch, aber keine Möglichkeit zum einscannen.