preis ok für bodykit?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
@ma_sta

hab heute mit dem von import tuner gesprochen sehr nett der kerl muss ich sagen und für ALLE fragen offen !
wenn du bei ihm ein kit kaust verlangt er rund 100-200 für die anpassungen !
falls du mehr wissen willst frag mich einfach !!
aja alles lexani und ashanti felgen sowie der carbonspoiler werden bei ihm eingetragen und das ganz legal bei einem zivilgutachter !
MFG
Von welchem Importtuner redest du?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
gibt es kaminari replikas?

da gibt es front für 369 ¤ und Heck 379 ¤ und die schweller für 369¤ das kit kostet eigentlich glaub ich so um die 2.400 euro oder teusch ich mich da
Ja, gibt es... Aber die 300 oder 400¤ die du sparst gegenüber dem Original brauchst du locker für Anpassung zusätzlich--> lieber gleich original kaufen.

Seit
30. Juli 2006
MEINE FRAGE AN IMPORT TUNER :
aha aber so weit ich weis kostet ein original veilside kit mehr als 2200
euro ohne zoll usw. das könnte dir jeder t23 fahrer von
http://www.celica-community.de/index.php
bestätigen :D
na ok jetzt weis ich wenigstens einen ungefähren richtpreis
mfg

ANTWORT VON IMPORTTUNER :
Sorry, da muss ich dich leider korrigieren...
Ein Veilside- Bodykit für deine Celica ist ohne jegliche Prozente um ca.
1300.- Euro erhältlich!

Und nochmals sorry und dies ist jetzt auch nicht böse gemeint aber wir
machen dieses Geschäft nicht zum ersten mal... kann aber natürlich sein das
jeder T23- Fahrer von http://www.celica-community.de/index.php das besser
weiß ;)

meinungen von euch ?
MFG

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
naja, laut homepage von veilside kosten heck, front und seitenschweller 1760 dollar, keine ahnung was das in euro macht, aber bestimmt keine 2200 ;)

und beim import-tuner kommen diese teile auf ich sag mal 1200-1400 wenn die import- und zollkosten auf z.b. .3-5 käufer aufgeteilt werden.
ich denke, dass das schon in etwas hinkommen könnte oder? hab jetzt grad den dollar-kurs im kopf und keine lust nachzusehen :rolleyes:

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
ist aus gfk
und er meinte auch, das viel anpassungsarbeitennötig wären, aber das ist alles reingerechnet, ich kenn ein paar abreiten von ihm, und er arbeitet eigentlich ganz sauber.
dann ist es 100%ig nachbau ... so wie bei mir ... da waren es am anfang ohne kit (also nur arbeit) 1400 und am ende dann ca 3000 (hab dann aber noch ein paar sachen mitmachen lassen also würde ich so um die 2,3 .. 2,5 schätzen) ... zwecks den anpassungsarbeiten..ABER bei dem angebot solltest zuschlagen und dir das ganze schriftlich geben lassen ;) und TÜV-en soll er deine Celi auch gleich ... sag da letzt nen hunni drauf :D

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
genau das hab ich auch vor, bei der bestellung alles reinschreiben, was gemacht werden soll, und was es maximal kosten darf inkl. tüv.
wenn er drauf einsteigt, denk ich, das er weiß was er macht...

er meinte auch, wenn ich etwas werbung (schriftzug auf heckscheibe z.b.) für ihn mache, würde sich am preis noch was machen lassen ;)
mal schauen, was und wieviel er sich da vorstellt :confused:

Seit
24. März 2007
hmm ich würde mir das genau überlegen hab mir auch ein billigeres Bodykit gekauft und habe dann das dreifache an anpassungsarbeiten bezahlt im endefekt hött ich mir dann auch das orginal holen können für den preis

aber nun ja aus fehlern lernt man ja;)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
hmm ich würde mir das genau überlegen hab mir auch ein billigeres Bodykit gekauft und habe dann das dreifache an anpassungsarbeiten bezahlt im endefekt hött ich mir dann auch das orginal holen können für den preis

aber nun ja aus fehlern lernt man ja;)
das wurde doch jetzt schon 10x gesagt. Der Preis ist inkl. Anpassung und Lackierung!