Hallo Zusammen,
Durch meinen Umbau von einer Serien RHD Import TS auf APR Performance Breitbau kit habe ich noch einige Teile im Keller welche ich nicht mehr Brauche.
Die seltene Frontstoßstange und der Linke Kotflügel sind bereits Verkauft!
Fahrzeugfarbe ist 8M6 Spectral Blue
Zur Verfügung stehen folgende Teile:
- Rückleuchten (Absolut Kratzerfrei, nicht Matt und wie neu)
- Rechter Kotflügel (Super Zustand)
- Seitenblinker
- Seitenschweller (Super Zustand, nur etwas Dreckig)
- Heckstoßstange (Leider ein Hand langer Kratzer durch Import)
- Nebelschlussleuchten (am liebsten gemeinsam mit Heckstoßstange aber auch einzeln möglich)
- Leder Rücksitzbank vollständig & Sehr guter Zustand
- Stoff Rücksitzbank, Verschenke ich, ist von meiner ersten LHD Celica übrig geblieben.
- Heckspoiler, 3 Fuß Wing, Klarlack leider an der Oberseite Teilweise abgeplatzt.
- Thomason 17 Zoll Felgen mit 2x 215/45 ZR17 91W die Anderen beiden Müssen neu,
- Von den Felgen sind die beiden Linken beschädigt und müssen repariert werden oder neu
- Motorhauben Lufthutze Standard.
Leider kann ich nicht so Viele Bilder hier einfügen deswegen sende ich gerne bei Interesse detaillierte Bilder der einzelnen Teile zu.
Gerne hier per Direktnachicht oder auf Instagram @Lowyota anschreiben
Durch meinen Umbau von einer Serien RHD Import TS auf APR Performance Breitbau kit habe ich noch einige Teile im Keller welche ich nicht mehr Brauche.
Die seltene Frontstoßstange und der Linke Kotflügel sind bereits Verkauft!

Fahrzeugfarbe ist 8M6 Spectral Blue
Zur Verfügung stehen folgende Teile:
- Rückleuchten (Absolut Kratzerfrei, nicht Matt und wie neu)
- Rechter Kotflügel (Super Zustand)
- Seitenblinker
- Seitenschweller (Super Zustand, nur etwas Dreckig)
- Heckstoßstange (Leider ein Hand langer Kratzer durch Import)
- Nebelschlussleuchten (am liebsten gemeinsam mit Heckstoßstange aber auch einzeln möglich)
- Leder Rücksitzbank vollständig & Sehr guter Zustand
- Stoff Rücksitzbank, Verschenke ich, ist von meiner ersten LHD Celica übrig geblieben.
- Heckspoiler, 3 Fuß Wing, Klarlack leider an der Oberseite Teilweise abgeplatzt.
- Thomason 17 Zoll Felgen mit 2x 215/45 ZR17 91W die Anderen beiden Müssen neu,
- Von den Felgen sind die beiden Linken beschädigt und müssen repariert werden oder neu
- Motorhauben Lufthutze Standard.
Leider kann ich nicht so Viele Bilder hier einfügen deswegen sende ich gerne bei Interesse detaillierte Bilder der einzelnen Teile zu.
Gerne hier per Direktnachicht oder auf Instagram @Lowyota anschreiben