Ich muss mich leider, wegen Anschaffung einer TS von meiner geliebten Celica trennen. Sie ist seit 4 Jahren meine treue Wegbegleiterin und hat mich nie im Stich gelassen. Sie war bei mir immer nur im Sommer angemeldet und stand im Winter in einer trockenen Garage.
Sie ist technisch perfekt in Schuss und wurde stets gewartet. Leider existiert kein Scheckheft, aber ich habe sehr viele Rechnungen und Tüv-Berichte, die die regelmäßigen Wartungen etc. ab 2010 belegen.
Es gibt einen Nachweis von Toyota über den ersetzten Short-Block im Jahr 2004 bei knapp 30.000 Km.
Der Ölwechsel wurde bei mir immer 1x pro Jahr mit 10W60 Castrol Edge durchgeführt, der letzte vor ca. 4000 Km.
Batterie neu 2016
Achsvermessung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit neu 2015
Klimaservice mit Filter neu 2014
Riemen, Zündkerzen neu 2013
HU/AU ohne Mängel neu 04/2017
Motor läuft perfekt, Kupplung trennt sauber und Getriebe schaltet Butterweich, die Celica ist technisch top in Schuss und hat keinerlei Rost oder anderen Wartungsstau.
Sie hat ein paar optische Veränderungen beim Vorbesitzer erhalten, die alle eingetragen sind oder eine ABE/ABG besitzen:
Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange im Veilside Stil (eingetragen)
Heckspoiler (eingetragen)
Scheibentönung (ABG)
15'' R.O.D. Leichtmetallräder (ABE)
Leider haben Bodykit und Heckspoiler im Laufe der Jahre bereits beim Vorbesitzer ein wenig gelitten. Ansonsten findet man an der Celica normale altersbedingte Gebrauchspuren.
Die Celica ist noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden, wird allerding nur abgemeldet übergeben. Eine Besichtigung auf der Hebebühne ist ggf. möglich.
Preisvorstellung: 4321 VB
Bilder kann man bei Mobile sehen und ich sende gern welche per Mail zu
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-celica-s-bad-vilbel/246594091.html?lang=de
Sie ist technisch perfekt in Schuss und wurde stets gewartet. Leider existiert kein Scheckheft, aber ich habe sehr viele Rechnungen und Tüv-Berichte, die die regelmäßigen Wartungen etc. ab 2010 belegen.
Es gibt einen Nachweis von Toyota über den ersetzten Short-Block im Jahr 2004 bei knapp 30.000 Km.
Der Ölwechsel wurde bei mir immer 1x pro Jahr mit 10W60 Castrol Edge durchgeführt, der letzte vor ca. 4000 Km.
Batterie neu 2016
Achsvermessung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit neu 2015
Klimaservice mit Filter neu 2014
Riemen, Zündkerzen neu 2013
HU/AU ohne Mängel neu 04/2017
Motor läuft perfekt, Kupplung trennt sauber und Getriebe schaltet Butterweich, die Celica ist technisch top in Schuss und hat keinerlei Rost oder anderen Wartungsstau.
Sie hat ein paar optische Veränderungen beim Vorbesitzer erhalten, die alle eingetragen sind oder eine ABE/ABG besitzen:
Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange im Veilside Stil (eingetragen)
Heckspoiler (eingetragen)
Scheibentönung (ABG)
15'' R.O.D. Leichtmetallräder (ABE)
Leider haben Bodykit und Heckspoiler im Laufe der Jahre bereits beim Vorbesitzer ein wenig gelitten. Ansonsten findet man an der Celica normale altersbedingte Gebrauchspuren.
Die Celica ist noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden, wird allerding nur abgemeldet übergeben. Eine Besichtigung auf der Hebebühne ist ggf. möglich.
Preisvorstellung: 4321 VB
Bilder kann man bei Mobile sehen und ich sende gern welche per Mail zu
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-celica-s-bad-vilbel/246594091.html?lang=de
Anhänge
-
1,5 MB Aufrufe: 69
-
1,7 MB Aufrufe: 50