Pre-Hofheim Treffen

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ich komme... mit na baustelle :mad:

seitenschweller kommen erst nächste woche dran und der richtige silber ton für die neuen parts auch erst :(

naja was solls, kommt nen aufkleber "baustellenfahrzeug" drauf, dann denkt wenigstens keiner das es so sein soll :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
@neo
auf der ersten seite aber das ist irgendwie auch nicht so 100% kann sein das noch paar mehr kommen, Sonntag sinds eh mehr !

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
naja, auf der 1. Seite steh ich (mit meiner Begleitung) ja gar nicht mit drauf! und ich komme aber 100%ig :D

naja, is ja wurscht.. we will see

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Hm. Ich würde zwar gerne auch schon am Samstag kommen aber leider ist das momentan nicht im Budget drinnen. Naja, man sieht sich ja am Sonntag. Viel Spass in FFM :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ja hey jetzt mal langsam :)
das kostet ja kaum was ! du musst ja nicht mitessen oder kart fahren :) dann ist es auch nicht so teuer :D

KOMM SCHON :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
hey leute...
war erst am überlegen ob ich überhaupt noch komme.... auto wird nicht fertig... dann dachte ich, ach komm fahre ich halt mit na baustelle...
als ich aber gestern geblitzt wurde war erstmal schluss... hatte echt kein bock mehr und für mich war sicher, das ich mit meinem nicht komme, weil ich das zweite mal in der probezeit gepackt wurde (beim 3. mal is der schein ganz weg!) und das riskiere ich nicht, das mein drittes mal das erwischen mit meinem bodykit sein wird !

werde kommen aber mit einem anderen auto....

Gruß Jascha

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
was soll denn das jetzt? seh zu, dass du dich in deine Celica setzt und nach der STVZO zum Treffen kommst! Auto ist zum Fahren da.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Und übernachten kann ich ja im Auto. ich darf dann nur nicht vergessen ab und zu einen neuen Parkschein zu lösen :D :D .
Hm...nicht mitessen und nicht Kart fahren und Abends großartig weggehen ist leider auch nicht drin. Das ist ungefähr so wie wenn man auf 1/4-Meilenrennen geht und nicht wenigstens einmal fährt.

Es ist schon irgendwie doof wenn man dann nur sagen das man nicht gefahren ist:eek: . Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;) .

Ich komme liebver erst am Sonntag. ^^

Neomaxx

Händler
Seit
14. Februar 2006
so, dimmu2k...

ich war letztes Jahr zum 1. mal bei German Racewars und bin NICHT gefahren. Wollte mich nicht anstellen, und einmal ca. 16 sec. Vollgas fahren muss nicht unbedingt sein, kann ich anderswo auch ;) und es war mir nicht peinlich und ich fühlte mich nicht blöd!

Am Samstag werde ich mit meiner Freundin weder Kartfahren noch zum Mega-Essen mitkommen. entweder wir treffen die anderen Halunken auf dem Parkplatz um 13.00 uhr, oder spätestens dann um 18:30 uhr. für das andere hab ich keine große Lust und wegen Inspektion, und diverser anderer Sachen, zur Zeit nicht das nötige Kleingeld übrig. Abend Disco fällt auch flach. -> kein Disco-Gänger mehr so richtig.

where is the problem?! man freut sich über jeden Wagen! egal ob T23 oder was anderes (zu Jascha wink!)

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Übernachtet ihr dort Neomaxx? Bestimmt oder? Ach ich bin ienfach noch unentschlossen. hm hm hm. Mal schauen.

Ach was solls, ich hab den restlichen Monat sowieso kaum Zeit.

Ich bin dabei! Und beim lecker Essen bin ich auch dabei! Basta. :)

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Neomaxx übernachtet dort ja :D

Juhuu :D
da kann der blöde jascha auch weg bleiben ;)
ne mal im ernst, oh man jascha was machst du denn auch :(:( :(
nur verstehe ich das nicht mit dem anderen auto, wenn du damit erwischt wirst biste doch auch dran oder? also kannst doch auch mit der celi kommen musst halt gesittet fahren ;)

MagicShine Mensch hat gerade angerufen der kommt dann um 18:30 zu uns und bringt auch offene Produkte mit wo wir dann alle einfach selbst am Auto testen dürfen und natürlich berät er uns auch :)

Für alle denen es zu teuer ist:
Ihr müsst ja nicht mit den eigenen Auto rumfahren, ich zeig euch nen schönen Parkplatz und dann fahrt ihr bei anderen mit, kein Grund zu schmollen :) wir machen das zusammen, ist doch ein Treffen :) und keine Ego-Tour :D

Abends Disco muss nicht sein habe das für Leute reingeschrieben die umbedingt wollen, Programmpunkt ist das aber keiner geht ja auch garnicht allein wegen der verschiedenen Musikgeschmäcker :)

Freu mich auf Sa.
Thomas

EDIT:
Achso jetzt verstehe ich das, du hast schiss wegen dem Bodykit hmm ja das musst du wissen :( kann ich schon verstehen

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
... ja na klar... WEGEN DEM NICHT EINGETRAGENEN...

und wenn ich an das geld denke, das da wieder flöten geht (was bei 2 personen nicht wenig ist) würde ich fast am liebsten ganz hier bleiben...

Gruß Jascha

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
hey jetzt beruhige dich erstmal, wie ich bereits oben geschrieben habe kann man das auch günstig gestalten, wenn du willst stellst du dein auto ab udn fährst bei mir mit !