Habe mir neulich von nem Kumpel nen Power Cap gekauft von AIV mit 3 Anschlüssen und das dann von Duice hier ausm Forum anschließen lassen, läuft alles super und einwandfrei, nur fiel nem anderen Kumpel heute auf, dass das Cap 0A anzeigt (Anlage lief bei laufendem Motor) nehme an, wenn ich das richtig verstehe steht das wohl für 0 Ampere oder?
Was könnt die Ursache sein? Kabel zu dünn? sind 16 quadrat ich hab nen Woofer Rockford Fosgate Punch HX2 RFD2212 drin, und aus Platzgründen und da es mir egtl fürn Alltag reicht nur ne kleine Endstufe von Mac MPX 2500. Könnte es sein das die Kabel zu dünn sind? Die Lagen schon vom Vorbesitzer, will die eh mal austauschen. oder sonstige Ideen?
Die batterie is gradmal nen halbes Jahr alt.
Was könnt die Ursache sein? Kabel zu dünn? sind 16 quadrat ich hab nen Woofer Rockford Fosgate Punch HX2 RFD2212 drin, und aus Platzgründen und da es mir egtl fürn Alltag reicht nur ne kleine Endstufe von Mac MPX 2500. Könnte es sein das die Kabel zu dünn sind? Die Lagen schon vom Vorbesitzer, will die eh mal austauschen. oder sonstige Ideen?
Die batterie is gradmal nen halbes Jahr alt.