Posts löschen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Borstenhorst, 17. Februar 2006.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    finde es ein bisschen blöd das man posts nur editieren und nicht ganz löschen kann, kann man das evtl. implementieren?
     
  2. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Nein. Das ist extra so gedacht und auch immer schon so gewesen.
    Damit vermeidet man generell eigentlich ne Menge Stress.

    Für welche Situationen hast du das denn gedacht? Für doppelposts?
     
  3. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    > Nein. Das ist extra so gedacht und auch immer schon so gewesen.

    Nö, im alten Forum ging das, habe ich auch manchmal benutzt.

    Allerdings nur dann, wenn der Post der letzte im Thread war. Wenn jemand danach was geschrieben hat, ging's nicht mehr, was ja auch Sinn macht.


    > Damit vermeidet man generell eigentlich ne Menge Stress.

    Wie das?


    > Für welche Situationen hast du das denn gedacht? Für doppelposts?

    Z.B.
     
  4. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Das dürfte hier genauso gehen. Kann das mal jemand von euch probieren? Ich kann ja sowieso alles löschen... :D:eek:
     
  5. isotrop

    isotrop New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Asha, den letzten geschrieben post kann man löschen ;)
     
  6. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau, tatsächlich: Erst auf "ändern" und da auf "löschen". - Man kann sogar nen Grund angeben.

    Btw: Wenn man den selben Beitrag, den man gerade (testweise) gelöscht hat, wieder erstellen will, kommt ne Meldung, daß man den selben Beitrag innerhalb der letzten 5 Min. schon geschrieben hat und man wird dahin umgeleiten. - Nu mal so zur Info, wann kommt sowas schon mal vor... ;)
     
  7. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, hab ich auch schon probiert und hat tadellos funktioniert... man muss nur wissen wo man hinklicken muss ;)
     
  8. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Mein Problem war halt das ich nur die letzten Posts gelesen hatte und munter drauf los gepostet habe, danach aber erst den rest und naja dann war mein post nicht mehr so angebracht ;)
     
  9. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Naja man sollte schon alles lesen oder zumindestens grob überfliegen damit man weis worum es geht und wer was schon geschrieben hatt.
    Einfach drauf los schreiben ist nicht so gut.

    Mfg. Denny
     
  10. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag: Scheinbar geht es jetzt sogar, nen Post mitten drin zu löschen! Ausprobieren will ich das jetzt aber nicht.
     
  11. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Na sag ich doch. ;)
     

Diese Seite empfehlen