postert duplex

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Ich hab sie drauf! :) Und find sie echt gut. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Der Vorbesitzer von dem ich meine Celi habe hat sie schon drauf gemacht. Bin sehr froh darüber.

Ist vom Sound her eher Dumpf und kernig. Nicht so ne Brülltüte wie z.B. ne Invidia und auch nicht so laut aber dennoch guter dumpfer Sound.

Optisch find ich sie auch sehr schön. Ich würd sie mir wieder holen wenn meine mal futsch gehen sollte. Kommt halt ganz darauf an was DU willst.

Ob das ne Fälschung da in ebay ist , keine Ahnung.
Ist auf jeden Fall n Sau guter Preis für ne Duplexanlage. Hab die auch schon öfters da gesehen.

Hier nochmal ein Bild von meiner

Gruß

JB

Zuletzt bearbeitet:

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hatte den auch unter meiner Celi. Ich hatte den damals gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte den ESD leer geräumt. Vom Sound ist es recht human. Bisschen lauter und kerniger als der Original. Im obern Drehzahlbereich ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Also ich habe bald ne Dublex Fox zu verkaufen, auch Ovale Endrohre (wie die Postert). Falls interesse > PM
Ich habe die Endrohre (innen) nochmal schwarz lackiert (Bild ist älter).

Hier ein Bild:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Mache das ohne bild. Aber ich habe auch die aus dem ebay. Bin damit auch sehr zufrieden. Ist aber wie schon beschrieben keine so laute nervige anlage. Ich finde den sound gut. Und fahre halt oft auch langestrecken da geht mir die anlage dann auch nicht auf die nerven.

MFG

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Kann das sein, das die Postert Anlage aus dem Ebay Link nicht aus Edelstahl ist?
Auf der Seite von cse-essen.de (früher Postert) kostet die Edelstahlanlage nämlich 609¤ und sonst gibts da keine.

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
keine ahnung deshalb hab ich ja auch gefragt ob jemand genau diese anlage gekauft hat vielleicht kann uns meister lampe1 da genaueres zu sagen aus welchem material die anlage ist :)

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Hey,die Postert Anlage ist Edelstahl.Und wie mir der Verkäufer sagte sind da nur noch restbestände.Die ist auch nur für die Celica S,für die TS bietet er sie für 450 an.Das ist dann die Fox von Atj.Die kostet allerdings direkt bei Atj 565.-
re/li

Grüsse

D

Deleted User 885

Guest
Die ersten Postertanlagen waren keine Edelstahlanlagen die waren von Laser! und später, von Fortex die dann aus edelstahl waren die laser klingt aber um einiges besser wie die fortex!
Und die Endrohre sind unterschiedlich! Die laser sind größer wie die fortex sehen aber beide super aus finde ich LG