- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Projektingenieur - R&D
ich erspar mir dazu jegliches Kommentar
Es gibt einfach viel zuviele kranke Menschen im Straßenverkehr die gerade die AB mit einer Rennstrecke verwechseln... Ich kenne Benzfahrer die fahren zum Spass auf die AB mit der Motivation "BMWs zu jagen"... Meiner Meinung nach einfach nur arm. Wegen solchen Leuten würde ich mir ein generelles Tempolimit noch viel mehr wünschen als auf Grund der nicht all zu hohen CO2 einsparungen.
Wer mit Köpfchen schneller fährt, kann das meiner Meinung nach auch tun. Ich bin auch schon nachts von HH nach Bremen in 30Mins gefahren, weil die Straßen aboslut leer waren und ich Heim wollte. Nur man muss eben auch damit rechnen, das jemand rauszieht bei dichterem Verlehr (Machen vorallem Frauen und Rentner gerne, was ich bisher so erleben durfte -.-) und man voll in die Eisen muss... Hat mich schon eine Bremsscheibe gekostet(verzogen)...
Btw: Gegen die heutigen TDI und sei es nur ein "blöder" VW Touran 2.0 TDI machst auch Du nix. Die Autos mögen aussehen, als könnten sie es sich nicht leisten, SIE KÖNNEN ES!
Ich hatte schon öfters Diesel (komischerweise fast nur -.-) an der Ampel neben mir und wenn du fahren kannst sehen die "kleinen" kein Land bzw. selbst ein A6 3.0TDI war bis 100 (wohl gemerkt auf einer Straße die zum AB Zubringer führt -->80km/h... Da ist das recht häufig der Fall, da man da eben Gas gebe kann und ich da oft langfahre... In der Stadt mache ich sowas nie!) sogar noch gleich auf. Bei BMW und MB gehen die Diesel aber verdammt gut, da hat man gegen nen 6Zylinder keine Chance, sogar kaum mit einer TS. Aber ich glaube auch da hätte unser Flowin keine Probleme