Pocket Web

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Hallo Jungs und Mädels.

Ich verkaufe mein PocketWeb da ich es nicht mehr benötige. Das Gerät ist noch in einem guten Zustand. Nur am Rand des Diplays sind ein paar Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter stören.

Da der Vertrag noch am laufen ist, würde ich voschlagen, das wir den Vertrag einfach umschreiben auf den Käufer. Dann kostet das Gerät natürlich nichts. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,99 ¤
Aller Informationen findet ihr HIER
Die eigentliche Grundgebühr beträgt 9,99 ¤. Dann kommen nochmal 5 ¤ dazu für Benutzung von ICQ und (oder) MSN.
Dann gibt es noch ein Extra was ich aber nicht habe. Für 9,99 ¤ 100 SMS frei im Monat.

Hier noch ein Bild (nicht meins)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Wollte schon immer wissen: Wie ist das internet auf dem Ding? so wie auf einem älteren Händy oder ein richtiges Explorer?

Wie lange läuft der Vertrag noch?

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also wenn du aufs Internet gehst, kannst du ganz normal die www. -Adresse angeben und wird auch ganz normale angezeigt wie normales Internet auch.

Wie lange der Vertrag noch läuft muss ich nachher in meine Unterlagen gucken wenn ich zu Hause bin.

Gruß yam

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
UPDATE:
Also Vertrag läuft im April 2009 aus. Dem Käufer ist dann überlassen ob er verlängert oder kündigt.

Zum Netz. Das ganze läuft über eine Vodafone Sim-Karte. Ihr habt auch eine ganz normale Handynummer für SMS und telefonieren. Ich habe die nummer bisher nicht nie verwendet da ich noch ein normales Handy habe. Habe das Ding nur für E-Mail, ICQ und ab und zu Internet benutzt. Ganz praktisch wenn man unterwegs ist.

Gruß yam