T23 Player´s die zweite.

playerdenn22

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#1
Hallo Leute

Wollte mich auch nochmal vorstellen. Einige von euch die schon länger dabei sind kenne mich bereits. Jetzt wollte ich euch meine zweite Celi vorstellen. Dieses mal ist es eine TS die ich folieren lassen habe.
Farbe: Orange Fiery gloss

Bei dieser Celi will ich die Teile Original lassen. fast ohne Tuning.
Ein paar sachen werde ich noch machen aber in grossem und ganzem bleibt es so.

Die Celi ist eine vorfacelift TS. Die eine Facelift Front bekommen hat. Zusammen mit den Rückleuchten. Xenonscheinwerfer wurden eingebaut zusammen mit der SRA. Vielen dank an diese stelle an Ben (CRX_Fan) der mir die Sachen verkauft und bei der Montage und Anschluss sehr viel geholfen hat. :cool:

Habe noch vor: Mittelkonsole zu folieren und ev. tiefer legen. Das wars :)

hier ein paar Bilder.

Das war meine alte:


Das ist die neue TS:










 

CRX_Fan

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#2
Hey.

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Hat was GT86 mässiges :D
Auch Dein Vorhaben gefällt mir extrem gut: OEM - quite the best :D

Was noch richtig gut passen würde, wäre ein schwarzes Logo und die Bremssättel auch orange. Eventuell noch eine Felgenstrebe in orange....Perfekte Details.

Sehr geil :cool:
 

celifast

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#3
Sehr schön... Meiner Meinung nach wirkt die celi in oem mittlerweile in die jahre gekommen. Allerdings änders sich das drastisch ab einem gwfahrwerk und 17"er. :)
 

Dragon

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#4
Meiner Meinung nach sind Nicht-OEM in die Jahre gekommen - sehen so nach Relikten von vor 15 Jahren aus, zu Zeiten als es nur einen Fast'n'Furious Film gab :D Oder sind gar arg böse verbastelte Disco-Bomber. Daher ... manchmal ist weniger mehr ;)
 
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celifast

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#5
:D ...ja. Von der Kategorie hab ich auch nicht gesprochen und zähle mich auch nicht dazu.:p
Außerdem ist GwF. + 17/18" weniger als weniger ist mehr...:rolleyes::confused::D
 

Predator

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#8
Schöne Farbe, aber die OEM-Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht. Die fand ich schon damals unpassend und das war das erste was bei mir ausgewechselt wurde. Und das zweite war der Einbau eines Tieferlegungssatzes.

Also mit desen beiden Änderungen (Felgendesign und ggf. Felgengröße-max. 17 Zoll, nix Blin-Bling und Tieferlegungssatz) säher der Wagen wirklich klasse aus. Verändert ist er ja eh schon, und die Änderungen wären zeitgenössisch, ggf. mit Original-Zubehör. Gab ja zwei andere Felgendesigns mit 16 Zoll und jeweils 1 x mit 17 und 18 Zoll.
 

Selim96

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#9
Sieht sehr gut aus! :D

Ich würde das Auto noch Tiefer legen, Matt-Schwarzes Toyota Emblem an der Front und den 2-Fuß JDM/US Spoiler noch dazu dann passt es perfekt! :p
 

reger93

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#10
Finde die Farbe super klasse. Aber vorne würde ein schwarzes Toyota Emblem die Sache abrunden.
Darf ich fragen, was die Folierung gekostet hat?
 

playerdenn22

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#12
Foliert hat ein bekannter. Normalerweise kostet die Folierung um die 1500€
Wenn man aber keine 2 linke Hände hat kann man auch selber machen. Ich habe leider im Moment sehr wenig zeit da ich mein Haus renoviere.
Folie würde ca. 300-500€ kosten. Kommt auf den Hersteller an. Meine ist von 3M. kostet 35€ laufende Meter (1 x 1,5)

Die OEM Felgen sind Winterreifen. Sommerreifen sind auf schwarzen 17" felgen. Habe mir schon ne orangenen Aufkleber für die Felgen gekauft. Nächstes jahr kommen die dann drauf. Ja, tieferlegen werde ich dämnächst machen. Die Celica wird im Winter eh nicht viel gefahren da kann man dann das alles machen. Würde noch sehr gerne Facelift interior einbauen.

Übrigend die Celica hat gerade mal 97000 km runter. Ist also eine der wenigen mit so einem Km stand. :)
 

playerdenn22

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#14
Am Donnerstag meine kleine wieder abgehollt. Hat neue Kuplung und neue Schwungscheibe bekommen. Geiles Fahrgefühl für 1035€ :D

Und mal was neues:





Meiner Meinung nach finde ich dass dieses Orange schlecht zu dem Vorfacelift grau passt. Deswegen werde ich wahrscheinlich in andere Farbe Folieren.
 
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playerdenn22

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#16
1035€ klingen aber sehr STARK :D

OEM Schwungscheibe & Kupplung oder was anderes? :p
Schwungscheibe OEM, die Kupplung von AISIN. Kupplung habe ich selber gekauft also insgesammt 1170€

Neue Kupplung 129€, neue Schwungscheibe 500€, 5 neue Schrauben für die Schwungscheibe die schon 55€ kosten. Wellendichtring auch 55€ und neues Getriebeöl. Plus arbeitskosten.
 

playerdenn22

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#17
TÜV besuch

Gestern war meine Celica beim TÜV.
trotz TÜV Neuling der sich die Celi 45min. unter die Luppe genommen hat wurde nichts bemängelt.
Musste nur die Felgen eintragen lassen. Schon komisch, stück Papier für 51€ :(

Aber jetzt habe ich meine ruhe für die nächsten 2 Jahren .
Naja, was hätte er schon finden sollen? Die Celica hat erst 103.000 km drauf :)

 

Nera

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#18
Glückwunsch....Aber was hätte auch großartig sein sollen.
Bin mit meiner vorletzte Woche durch den TÜV. Ich glaub der hat auch nur so lang gebraucht weil er sich das Auto ankucken wollte:D
 
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playerdenn22

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#19
Naja, nach dem Bremstest ist die ABS leuchte angegangen. :eek:
Nachdem er den Motor aus gemacht hat und wieder an war es weg. Danach hat er noch eine Runde damit gedreht.
Weis garnicht warum die leuchte angegangen ist. Hatte ich noch nie und musste unbedingt beim TÜV angehen.
 
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