Plastik Amaturenbret etc färben

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hi, plane schon ein bisschen in die Zukunft aber will mich schon frühzeitig erkundigen.

Da ich eine Pre-Face habe habe ich das geile opa-grau plastik was mir überhaupt nicht gefällt.

So möchte gerne den Look meines Innenraums irgendwann komplett ändern, dazu gehört auch das ändern der farbe vom Opa-Grau.

Mir schweben die farben beige oder schwarz im Kopf rum (blaue Celi) da würde beige bzw so ocker schon sehr geil aussehen.

Wie ist das bei beige, reflektiert das extrem in der frontscheibe oder hält sich das in grenzen?

Wie färben?
Mit leder zu beziehen, das ist mir wahrscheinlich zu teuer und auf die nähte stehe ich auch nicht so, färben wäre also besser.
Aber wie geht das? einfach mit der Spraydose drüber wird wohl nicht sein :D
Wie sieht es mit der Haltbarkein der farbe aus, also keine lust man irgendwie dran hängen zu bleiben und dann gleich graue striche zu haben :)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Ich persönlich würde schwarz bevorzugen, wobei ich mir beige auch ganz gut vorstellen könnte.
Spraydose:eek: ich hatte mal nen Freund der den Innenraum seines 2er Golf´s """"verschönern"""" wollte, naja :rolleyes: das Ergebniss könnt ihr euch ja denken. Zwecks lackieren usw. könnte dir wahrscheindlich White Unicorn (falls sie wieder mal auftaucht) am besten weiterhelfen.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Wie ist das bei beige, reflektiert das extrem in der frontscheibe oder hält sich das in grenzen?
Also ich denke mal, das wird kein Problem sein, solange du matte Farbe nimmst. Wenn es Metallic oder irgendeine glänzende Farbe wird, wirds sicherlich blenden wie sau bei tiefstehender Sonne ;)