Plasmatacho aus USA

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Tut mir leid, dass ich wieder damit anfange, aber da ja Jimbos Plasmatacho verkauft wurde und ich dieses Teil aber unbedingt haben möchte, hab ich mich anderweitig umgesehen und nun möchte ich eines wissen

unter http://motors.search.ebay.com/celic...QfrppZ50QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ43952

gibt es 2 Varianten von dem Plasma den ich haben möchte und zwar einmal für S und einmal TS und zwar heißen die REVERSE EL GLOW GAUGE CELICA 00 01 02 03 04 05 (nicht die Carbon Fiber bitte schön)

nun meine Frage: mir kommt so vor als wäre das innere blaube beim TS stärker als bei der S ist das jetzt nur am Foto so oder denkt ihr dass es auf real so ist, wenn ihr aber nachseht ists bei jeder TS und S so, die TS ist dünkler als die S

könnt ihr mir da weiterhelfen????danke vielmals

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ja, das sind 2 verschiedene: die TS-Version leucht innen voll und die S-Version hat diese kleine Kästchen (sieht irgendwie kariert aus).

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Jimbo:
Ja, das sind 2 verschiedene: die TS-Version leucht innen voll und die S-Version hat diese kleine Kästchen (sieht irgendwie kariert aus).
ja aber da gibts noch eine andere für die S und die hat keine Karierte Innenfläche zb http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...m=320000516682&ih=011&sspagename=STRK:MEWA:IT

die ist für die S und ist innen auch nur blau, aber trotzdem ist dieses Blau nicht so stark wie das Blau von der TS, wenn man Bild um Bild vergleicht von der TS und S :confused: versteh ich nicht ganz, denn wofür entwickeln die einmal starkes blaub und einmal schwächeres, ich denke dass das einfach eine täuschung ist und die beiden eh gleich sind, oder??

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Es gibt mittlerweile zig Hersteller für die Scheiben und alle sehen etwas anders aus. Das ist weniger ein Unterschied zwischen S und TS Varianten.

Bislang gefallen mir die original APC Scheiben noch am besten. Ansonsten ist viel hässliches Zeug dabei.

Heute würde ich mir allerdings auch keine der Scheiben mehr fertig kaufen, sondern eine nach eigener Vorstellung machen lassen.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ja aber ich habe mitbekommen, dass so anfertigungen oftmals für die T23 nicht lange haltbar sind:confused:

Mir hätte die von Jimbo am besten gefallen, auf das Teil hab ich mich eben schon sehr fixiert......

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
auf ebay sind nur billige müllscheiben zu kaufen - sry...

schau mal auf www.speedhut.com - dort kannst du dir deine scheiben selber zusammenstellen ... mach das mal, und shcick mir dann die bezeichnungen aus dem warenkorb, dann mach ich dir ein angebot (unter dem speedhut-HP preis natürlich) :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
mal ne n00b frage, die scheiben fluoreszieren selbst (Phosphor glaube ich) oder wie kommt das mit den farben zustande bzw muss man dann noch LED's umlöten?

Finde die Dinger einfach nur geil ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
@borstenhorst: nein, die scheibe wird über die originale gelegt, und bekommt vom licht strom, dann leuchten die farben desswegen (also zb. nur wenn das licht brennt).
das geile ist, dass man das weisse in der nacht nicht sieht, sondern nur die farben...

also nix umlöten oder so.. drauflegen, anschliessen, gut :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
schick mal ein bild von den scheiben - vl. kann ich was machen :)