Plane für Celica (innen Vlies, aussen Kunststoff)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Autopyama für Celica

Hi @ll!

In der alten Com gabs diesbezüglich mal einen GroupBuy.

Ich möchte meine Celi im Winter mit ner Plane abdecken. Es gab (gibt) eine mit "Passform" (für die Rückspiegel etc).

Kann mir wer weiterhelfen??

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:
leute seit mir ned böse aber für 600 euro für so eine 0815 plane für innen kannst du dir bei einer firma habe mich nämlich schon erkundigt eine perfekte plane die passgenau zugeschnitten wird mit jedem geeigneten materiale und mit 2-3 stickerein drauf wie zb schriftzug,chinesische zeichen oder sonst was halt machen lassen das kostet auch ned mehr und is aber dann wirklich passgenau mit wunschmaterial usw !

MFG

setz doch mal SATZZEICHEN am Ende deiner Sätze!!! da muss ja jeder deinen Post 2-3x lesen, damit er den richtig versteht! :rolleyes:

Zitat von Celica-T23 JAP.1:
leute seit mir ned böse aber für 600 euro für so eine 0815 plane für innen kannst du dir bei einer firma habe mich nämlich schon erkundigt eine perfekte plane die passgenau zugeschnitten wird mit jedem geeigneten materiale und mit 2-3 stickerein drauf wie zb schriftzug,chinesische zeichen oder sonst was halt machen lassen das kostet auch ned mehr und is aber dann wirklich passgenau mit wunschmaterial usw !

MFG

Dann mach's doch so :rolleyes:

P.S: ..........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;::::::::::::::::::::

Bisschen Vorrat um Deine Interpunktion wieder etwas aufzufüllen

naja wenns jeder 2-3x lesen muss weis wenigstens jeder um was es geht denn ich mach fast nie satzzeichen !

@dragon
was willst du von mir ?
was soll ich bitte schon auffüllenwollen ?
mfg

Zurück